Nvida OC unter Win7

Diskutiere und helfe bei Nvida OC unter Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Hab grad das neue win7 mit den integrierten Nvidea Treiber 8.15.11.8171 installiert. Gibt es schon Übertaktungstools für win7? würde gern... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 9. Mai 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Hab grad das neue win7 mit den integrierten Nvidea Treiber 8.15.11.8171
    installiert.
    Gibt es schon Übertaktungstools für win7?
    würde gern meine GTX260 auch unter 7 mit 700MHz betreiben um den 3DMark Score zu vergleichen.
    Danke und
    BisDensn
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Was is denn Nvidea, is das sowas wie Nivea ? :fresse:

    Habs zar nur aufm schlappi getestet aber da geht Rivatuner und das EVGA dings mit ner 9600GT
     
    #2 bernd das brot, 9. Mai 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Habs auch zum laufen bekommen.
    Lag am Treiber ^^
    DANKE
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Rivatuner funzt hervorragend. Hab ich auch schon drauf ;)
     
  5. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Win 7 gefällt mir irgendwie ;)

    irgendwie kann ich im rivatuner nur mein Lüfter einstellen aber keine takraten verändern. An was könnte das liegen? Hab den neusten treiber von der graka drauf usw..

    und 3dmark06 & 3dmark vantage kann ich nicht installen, ist das normal?
     
    #5 seven8v, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  6. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    kann mir bitte jemand sagen warum ich 3dmark06 und 3dmark vantage nicht unter win7 installen kann?
     
  7. thermion
    thermion Gast

    wenn wir schon beim thema rivatuner sind:
    weiss einer ob rivatuner unter windows 7 in der 64bit version läuft, oder ob MS immer noch die installation verweigert wie bei vista x64 seit SP1?
     
    #7 thermion, 2. Juli 2009
Thema:

Nvida OC unter Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden