Hilfe bei gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei gaming pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hi, und zwar habe meinen gaming pc seit paar tagen. Und habe gemerkt dass ich in games bei FHD 1080p immer wieder fps drops... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul748, 8. Juni 2022.

1. Abdul748
    Abdul748 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hi, und zwar habe meinen gaming pc seit paar tagen. Und habe gemerkt dass ich in games bei FHD 1080p immer wieder fps drops bekomme. Habe bei cpu-z nachgeschaut, dass mein Ram auf ca.1800mhz läuft obwohl ich ein 3600mhz habe. In bios steht auch 3600mhz. Was kann die Ursache dann von den fps drops sein? Wie kann ich es vermeiden? Habe i5-12400f, 3060ti, 16gb ram und 2tb ssd.

:)

#1 Abdul748, 8. Juni 2022
Thema:

Hilfe bei gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei gaming pc? - Similar Threads - Hilfe gaming

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Hilfe bei gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden