Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Diskutiere und helfe bei Nutzung der Laufwerke richtig eintragen??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cRomi, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572

    Hallo,

    bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so
    --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

    Danke Gruss
     
Thema:

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Die Seite wird geladen...

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen??? - Similar Threads - Laufwerke richtig eintragen

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?