1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cRomi, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRomi

cRomi PC-User

1. SysProfile:
    159572

Hallo,

bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so
    --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

Danke Gruss

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Die Seite wird geladen...

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen??? - Weitere Themen

Forum Datum

HDD Nutzung Eintragen geht nicht

HDD Nutzung Eintragen geht nicht: So habe alles eintragen und auch übernehmen geht [img] aber in mein Profil wird nichts sichtbar
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2013

Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!

Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!: Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!
Computerfragen 20. August 2013

Das optische Laufwerk läuft nicht richtig