1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cRomi, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRomi

cRomi PC-User

1. SysProfile:
    159572

Hallo,

bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so
    --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

Danke Gruss

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Die Seite wird geladen...

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen??? - Weitere Themen

Forum Datum

HDD Nutzung Eintragen geht nicht

HDD Nutzung Eintragen geht nicht: So habe alles eintragen und auch übernehmen geht [img] aber in mein Profil wird nichts sichtbar
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2013

Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!

Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!: Laufwerk bzw. Treiber funktioniert nicht mehr richtig!
Computerfragen 20. August 2013

Das optische Laufwerk läuft nicht richtig

Das optische Laufwerk läuft nicht richtig: Das optische Laufwerk läuft nicht richtig
Computerfragen 24. Juli 2013

Update fuscht in mein System und das Laufwerk geht dadurch nicht mehr ganz richtig!

Update fuscht in mein System und das Laufwerk geht dadurch nicht mehr ganz richtig!: Update fuscht in mein System und das Laufwerk geht dadurch nicht mehr ganz richtig!
Computerfragen 24. Mai 2013

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!

Frage zur Einrichtung der Laufwerk-Nutzung?!?!: Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2011

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke"

Frage zum Einrichten von "Nutzung meiner Laufwerke": Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. November 2011

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?

Wie Benchmark-Ergebnisse richtig eintragen?: Hi, bin grad dabei meine Benchmark Ergebnisse einzutragen. Jetzt hab ich aber gesehen das ich keine Punkte bei denn Ergebnissen machen kann! Also z.B. hab 217.583 bei Aquamark oder auch bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Juni 2011

Suche richtiges DVD Laufwerk wer kann helfen?

Suche richtiges DVD Laufwerk wer kann helfen?: Suche richtiges DVD Laufwerk wer kann helfen? Hi, ich suche ich ein dvd laufwerk, für den DELL OptiPlecc 170l. das ist dieser schmale pc. wäre sehr froh wenn mit jemand helfen kann.?
Computerfragen 21. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen