Nutzt ihr Facebook? Oder andere soziale Netzwerke?

Diskutiere und helfe bei Nutzt ihr Facebook? Oder andere soziale Netzwerke? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Nein es gibt weder einen Link noch meinen Namen für FB, wer es rausfindet wie z. B. Shadow herzliche Glückwurst ihr kriegt dann auch nen Keks dafür... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. Oktober 2011.

?

Nutzt ihr Facebook? Oder andere soziale Netzwerke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2014
  1. Ja

    36 Stimme(n)
    59,0%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    32,8%
  3. Andere

    10 Stimme(n)
    16,4%
  4. Interessiert mich alles nicht

    9 Stimme(n)
    14,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wann/Wo kann ich ihn mir abholen? ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe keine Probleme wenn die ein Profil über mein Profil erstellen, aber das habe ich ja schon mal gesagt. Möchte nur nicht das die lesen können was ich Forum so schreibe. Bin ja in der geschlossenen SysP Gruppe und habe mein Sysprofilnamen ändern lassen. Weil ich mein Sysp verlinkt habe. Und von da aus kann man wiederrum ins Forum...

    Aber mal noch ein Frage: kann ich mit einen Klick alle von mir geteilten Videos und Bilder auf der Pinnwand öffentlich machen?

    Habe jetzt auf "sichtbar für Freunde" stehen. Aber will das alles öffentlich machen. Habe da kein Problem mit. Nur müßte ich so bei jeden einzelnen Video auf "öffentlich" gehen, da ich aber viel gepostet habe würde das lange dauern.
     
    #62 Shadowchaser, 10. Mai 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    müsste in deinen Privatsphären Einstellungen die Einstellung zu finden sein, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da habe ich schon geguckt und nur "Standardeinstellung für Privatsphäre" gefunden. Das auf "öffentlich" gestellt. Aber hat sich nix geändert.
     
    #64 Shadowchaser, 10. Mai 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hm seltsam. weil die Einstellung hätte ich gemeint....dann weiß ich erstmal nicht weiter ...kann selber aber bei fb mich gerade ned einloggen, da ich unterwegs bin. kann mal abends schauen ob ich vll noch andere einstellungen finde.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke. Vielleicht finde ich es ja noch raus.

    Ansonsten muß ich es einzeln machen.^^

    Edit: Habe jetzt alles manuell im "Aktivitätenprotokoll" auf öffentlich gestellt. Und nochmal auf der Pinnwand weil der das nicht alles übernommen hat. Dann "Aus Sicht der Öffentlichkeit" angeguckt. Es werden nicht alle verlinkten Videos angezeigt, aber die meisten. Verstehe nicht warum manche nicht angezeigt werden, bei denen ist "öffentlich" aktiviert.

    Naja, ist nicht so schlimm. Freunde können scheinbar alles sehen.

    Halb so wild.;)
     
    #66 Shadowchaser, 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
Thema:

Nutzt ihr Facebook? Oder andere soziale Netzwerke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden