Nutzt Ihr eine Cloud?

Diskutiere und helfe bei Nutzt Ihr eine Cloud? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, benutze aber eigentlich nur SkyDrive, da ich auch ein Windoof Phone besitze. ;) Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by viper, Aug 11, 2013.

?

Nutzt Ihr eine Cloud?

1. Ja - Welche? (Bitte im Thread angeben)

69.7%
  2. Nein - Warum? (Bitte im Thread angeben)

30.3%
  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Jap, benutze aber eigentlich nur SkyDrive, da ich auch ein Windoof Phone besitze. ;)

#46 Reality80, Oct 16, 2013
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Ich benutze eine bei Strato gehostete OwnCloud.
    SkyDrive, Google Drive, Dropbox & Co verweigere ich mich aus Prinzip. Ich habe da zwar auch nichts zu verbergen, das ändert jedoch nichts daran das ich mein Bürgerrecht auf Privatssphäre nicht freiwillig und ohne das es unvermeidbar ist abgeben möchte.
    Mit aktivierter Verschlüsselung und nach deutschem Recht gehostet bin ich da deutlich sicherer als es für ein bisschen Musik, meinen Kalender, meine Kontakte, und so das Zeugs was so zusammenkommt nötig ist. Wie gesagt, ich mache das aus Prinzip und bezahle da auch gerne die paar Euro für. ;)

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    iClound und Dropbox

4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Seit ich neben meinen Android Phones noch ein Ativ S mit Windows Phone 8 habe nutze ich auch Skydrive aktiv und vor-allem regelmäßig.

#49 Schorsch 1992, Oct 27, 2013
Thema:

Nutzt Ihr eine Cloud?

Loading...

Nutzt Ihr eine Cloud? - Similar Threads - Cloud

Forum Date

QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups

QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups: QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups Der Cloud-Dienst vereint NAS-Backups und Object Storage in einer Lösung. Nutzer können laut QNAP die gebuchte Speicherkapazität flexibel...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:04 PM

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:24 PM

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:03 PM

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nutzt Ihr eine Cloud? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice