Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo hallo, wollte mal meinen Grafiktreiber updaten und hab den dann von der AMD Website direkt gewdownloaded. Dannach musste ich meinen PC neustarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shoyoo, 27. November 2020.

1. Shoyoo
    Shoyoo Gast

Jo hallo, wollte mal meinen Grafiktreiber updaten und hab den dann von der AMD Website direkt gewdownloaded. Dannach musste ich meinen PC neustarten und hatte mehrere Probleme: Erstens meine Bildschrime waren gespiegelt und zweitens habe ich keinen sound. Mein headset hat davor perfekt funktioniert und wird jetzt höre ich einfach garnichts mehr. Überall wird mein headset einfach nicht erkannt und gar nicht angezeigt. Neustarten und all das bringt nichts.

:)

2. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Okay danke! Ich habe jetzt erstmal 12 GB im Triple Channel. Mal sehen ob ich mir nochmal 2x4 GB kaufe, damit ich dann 6x4 GB Sticks habe also 24 GB oder ob ich Dual Channel mit 16 GB benutze .

Habe jetzt noch ein Problem. Mein Headset wird nicht mehr erkannt. Egal ob ich es am Gehäuse anstecke oder hinten im Mainboard...Das Headset ist mit Klinke btw.

#3 FranzJoseph
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Manchmal werden USB Geräte nicht nach hochfahren erkannt bei Win10

AW: Manchmal werden USB Geräte nicht nach hochfahren erkannt bei Win10

Bei mir passiert es nur wenn das Netzteil einmal komplett aus war mit meinem Headset was über USB dran ist.
    Fahre ich den Rechner nur herunter ohne ihn ganz auszuschalten dann passiert dies nicht.

#3 IICARUS
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Wo Headset anschließen?

Ein Blick ins Handbuch (S. 24) würde helfen: Kopfhörer in den rot markierten, Mikro direkt darunter *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. Robstar85
    Robstar85 Gast

Wo Headset anschließen?

#3 Robstar85
  6. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich habe jetzt selber noch eine Frage. Und zwar kann ich an die NVIDIA-Karte mit dem Patch keinen Bildschirm mehr anschließen, bzw. er wird nicht erkannt.

Ohne den Patch wird sofort ein Bildschirm erkannt.

#3 unLieb
Thema:

Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt? - Similar Threads - Headset erkannt angezeigt

Forum Datum

VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt

VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt: VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt Laut aktuellen Zahlen von Counterpoint Research sind die weltweiten Auslieferungen im Jahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 12...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt

Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt: Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt Auf dem Mobile World Congress 2025 in Barcelona wird das Unternehmen sein erstes Android-XR-Headset der...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?

Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?: Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2025

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm

Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm: Anduril Industries übernimmt Microsofts Militär-Headset-Programm Das Unternehmen übernimmt das IVAS-Programm (Integrated Visual Augmentation System) von Microsoft. Der Vertrag hat ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Headset wird nicht erkannt pc?

Headset wird nicht erkannt pc?: Hallo, seitdem ich meine Cpu geupgradet habe wird mein Klinken headset nicht mehr erkannt (in keinster weise angezeigt). Was ich versucht habe: Vorne und hinten anstecken, Treiber Updates, Pc...
Prozessoren 31. Oktober 2024

Headset wird nicht mehr erkannt?

Headset wird nicht mehr erkannt?: Hi. Mein headset wird nicht mehr erkannt, seit ich die Treiber meiner alten Grafikkarte deinstalliert habe. Weil ich mir eine neue eingebaut habe. Hab die Treiber mit ddu deinstalliert. Ich weiß...
Software & Treiber 11. März 2021

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt

Windows 10: Ninetec Lautsprecher nur als Headset Erkannt: Hallo zusammen Seit meiner Umstellung auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Mein Tritton Headset wird erkannt und funktioniert einwandfrei - doch nach einiger Zeit (meistens ca 10-15...
Windows 10 15. Dezember 2017

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt

Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt: Logitech H530 USB Headset wird nicht erkannt Hey Leute. Ich habe ein Logitech H530 USB Headset, und wollte es vorhin zum ersten mal an meinen PC anschließen aber es wurde nicht erkannt. da...
Computerfragen 31. Juli 2012

Speedlink THEBE - Headset wird nich erkannt

Speedlink THEBE - Headset wird nich erkannt: Speedlink THEBE - Headset wird nich erkannt Hi, die Kopfhörer funktionieren zwar perfekt, von dem Mikrofon hört man aber keinen Mucks.. in der Systemsteuerung ist das Mikro auch nicht...
Computerfragen 22. November 2011

Warum wird mein headset nicht erkannt?

Warum wird mein headset nicht erkannt?: Warum wird mein headset nicht erkannt? Hallo. Ich bin vor kurzem von XP auf 7 umgestiegen. Unter XP hat mein Headtset noch prima funktionobelt. Aber jetzt wirds nicht mehr...
Computerfragen 14. Juni 2010

Headset wird nur noch als Lautsprecher erkannt.

Headset wird nur noch als Lautsprecher erkannt.: Servus und Hallo! Windows 7 erkennt mein Ozone Strato 5.1 Headset nur noch als Lautsprecher und nicht als Headset. Manuell kann ich daran im Gerätemanager nichts ändern. Auch eine Neuinstallation...
Sound & Audio 7. Mai 2010
Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden