Nur schwarz drucken, andere Patronen leer?

Diskutiere und helfe bei Nur schwarz drucken, andere Patronen leer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den HP Officejet, 2 Patronen sind leer & ich möchte jetzt nur schwarz drucken (schwarz 100% voll). Wenn ich an Handy & PC angebe ich wolle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Xabc183x, 8. Januar 2023.

  1. Xabc183x
    Xabc183x Gast

    Ich habe den HP Officejet, 2 Patronen sind leer & ich möchte jetzt nur schwarz drucken (schwarz 100% voll).

    Wenn ich an Handy & PC angebe ich wolle ein Schwarzweiß Dokument drucken kommt dennoch jedes Mal die Fehlermeldung am Drucker ich solle die Patronen wechseln.

    Was übersehe ich? Nach kurzer Recherche habe ich keine Lösung gefunden aber das kann ja nicht die Realität sein bei einem modernen Drucker.

    Danke für Lösungsvorschläge.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur schwarz drucken, andere Patronen leer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden