nur noch weißer bildschirm beim hochfahren - was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei nur noch weißer bildschirm beim hochfahren - was kann ich machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nur noch weißer bildschirm beim hochfahren - was kann ich machen? mein computer hat sich gerade aufgehängt, also blieb mir nichts... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nur noch weißer bildschirm beim hochfahren - was kann ich machen?



    mein computer hat sich gerade aufgehängt, also blieb mir nichts anderes übrig als die reset-taste zu drücken und seitdem kommt bei mir noch noch ein weiß-grauer bildschirm und ich komm weder in das menü mit dem abgesicherten modus noch sonst irgendetwas.



    Was kann ich denn jetzt noch machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    nur noch weißer bildschirm beim hochfahren - was kann ich machen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nur-noch-weisser-bildschirm-beim-hochfahren-was-kann-ich-machen

    Weißer Bildschirm beim Booten!! (Klein) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-131152-0.html

    Aspire 8920G schwarzer Bildschirm beim booten - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/28818-aspire-8920g-schwarzer-bildschirm-beim-booten.html

    XP Home nach derm Hochfahren nur weisser Bildschirm
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/20709-xp-home-nach-derm-hochfahren-nur-weisser-bildschirm.html

    Problem beim Booten (dringend!) | aus Forum Windows allgemein ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme29/article799978.html

    Weißer Bildschirm beim Hochfahren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/weisser-bildschirm-beim-hochfahren-1152818.html

    Streifen am Bildschirm beim Hochfahren - Grafikkarten und Monitore ...
    http://www.eforum.de/streifen_bildschirm_beim_hochfahren_t7695.html

    www.eee-pc.de ? View topic - T101MT: kein Bild beim booten
    http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f=61&t=8040&start=0
     
Thema:

nur noch weißer bildschirm beim hochfahren - was kann ich machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nur noch ein weisser bildschirm beim einschalten 2016

    ,
  2. pc bildschirm nur noch weiss

    ,
  3. weißer bildschirm bei acer 8920g

    ,
  4. hackintosh hängt weißer bildschirm,
  5. acer xb28hk weiß hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden