Nur ne kleine Wertschätzung;)

Diskutiere und helfe bei Nur ne kleine Wertschätzung;) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi;) Ich möchte nur ma wissen was mein PC wert(!) wäre? Möchte ihn aber net verkaufen also gar net erst fragen^^ Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 12. Dezember 2007.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Hi;) Ich möchte nur ma wissen was mein PC wert(!) wäre?
    Möchte ihn aber net verkaufen also gar net erst fragen^^

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

CPU - 80€
    MB - 60€
    Graka - 110€
    RAM - 20€
    HDD - 40€
    rest - 60€

4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Wenn er den RAM 'ebayed' dann findet er bestimmt noch irgntwelche Dummies, die ihm 40€ geben. War bei mir genauso. Mein RAM bei ebay neu 50€. Ich hab den für 40€ verkauft (halbes Jahr alt) xD Vorausgesetzt die Anzeige ist gut :)

Bei der Graka könnte er vllt noch 15-20€ mehr bekommen. :)

5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619

Grmpf^^
    Naja wollte ihn eh net verkaufen^^
    Aber das ist ja nur etwas mehr als die Hälfte wie ich im Juli/August bezahlt hab insgesamt^^ Naja schei* drauf^^

Thema:

Nur ne kleine Wertschätzung;)

Die Seite wird geladen...

Nur ne kleine Wertschätzung;) - Similar Threads - kleine Wertschätzung

Forum Datum

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß: Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß Für viele 2019 völlig normal. Amazon und Google spielen auf diesem Markt schon länger mit. Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen: IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen Denn gemeinsam mit dem jungen Startup Ori will das schwedische Möbelhaus noch im Sommer seine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen: Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen Dessen Entwickler hat nun ein kleines Update auf die Version 6.1.11 veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Behebung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal: Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal Auch Google Tasks probierte ich bei Erscheinen aus und musste ein vernichtendes Urteil ausstellen. Ein Jahr nach dessen Neustart...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen

MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen: MyFritzApp für iOS: AVM veröffentlicht Version 2.0.3 mit kleineren Neuerungen Version 2.0.3 bringt dabei nicht nur die üblichen Fehlerbehebungen und Optimierungen, sondern auch kleinere...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet: Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC

scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC: scrcpy: Kleines Programm steuert euer Android-Smartphone am PC Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden, hat allerdings durchaus einen Haken: Das jeweilige Android-Gerät muss nämlich via USB,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen: Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store

Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store: Seashore: Kleine Bildbearbeitung (Open Source) landet im Mac App Store Seashore ist ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für macOS. Seashore ist quelloffen und eine native Cocoa-App, ist also...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen

Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen: Newspack by WordPress.com: Initiative soll vor allem kleinen und mittleren Verlagen helfen Vor allem kleine und mittelgroße Verlage scheitern aber aus zahlreichen Gründen einfach daran,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Thunderbird 60.4.0 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht

Thunderbird 60.4.0 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht: Thunderbird 60.4.0 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht Unter anderem behebt diese Version Probleme bei Mails, in denen seltene Textkodierungen (hier speziell cp932 und cp936) Verwendung...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018
Nur ne kleine Wertschätzung;) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden