Nur mit dem Netzteil prüfen ob alles geht?

Diskutiere und helfe bei Nur mit dem Netzteil prüfen ob alles geht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; also vorab ich habe noch keine grafikkarte und kein Prozessor. kann ich dennoch den rest an den netzteil anschließen und gucken ob alle rgbs lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nampy, 11. Januar 2021.

  1. nampy
    nampy Gast

    also vorab ich habe noch keine grafikkarte und kein Prozessor.

    kann ich dennoch den rest an den netzteil anschließen und gucken ob alle rgbs lüfter usw gehen?

    also würde dann alles anschließen und anschalten und so halt gucken ob alle rgb funktionieren usw.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur mit dem Netzteil prüfen ob alles geht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden