Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt

Diskutiere und helfe bei Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ist es möglich, dass eine Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt ist, damit man Änderungen auch im Webspace abspeichern kann?... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von utella, 1. Juli 2012.

1. utella
    utella Grünschnabel

Hallo,

wie ist es möglich, dass eine Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt ist, damit man Änderungen auch im Webspace abspeichern kann?

MfG
    Tim

2. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

nur wenn du per FTP Zugriff nimmst kannst du die Datei ändern/ speichern. Sonst gibt es bei Office noch die Option dass man Online dran arbeiten kann, was dass jedoch ist, keine Ahnung :)

#2 c0vington, 3. Juli 2012
Thema:

Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...

Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt - Similar Threads - Exceldatei Webspace schreibgeschützt

Forum Datum

Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es...

Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es...: Meine externe Festplatte arbeitet eigentlich reibungslos und als ich sie jetzt wieder eingesteckt habe und ein Verzeichnis erstellen wollte ging es nicht. Es hie "die Festplatte ( alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2023

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
Windows 7 6. August 2023

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10: USB-Stick ist plötzlich schreibgeschützt - was tun?

Windows 10: USB-Stick ist plötzlich schreibgeschützt - was tun?: Hi zusammen & schönes Wochenende...... Ich hab gestern einen vorher mit NTFS formatierten und einwandfei benutzbaren USB-Stick (32 GB) mit FAT32 formatiert (keine Schnellformatierung) - hat...
Windows 10 14. Januar 2017

Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich?

Ich benötige guten und günstigen Webspace, hat jemand einen Tipp für mich?: Hihi :) ich erstelle gerade einen neuen Wordpress-Blog und suche dafür guten und günstigen Webspace. Ich habe zwar schon ein paar Hoster in Erwägung gezogen, mir fehlen hier allerdings die...
Software & Treiber 22. April 2015

Wie kann man eine schreibgeschützte Datei, nicht mehr schreibgeschützt machen ?!

Wie kann man eine schreibgeschützte Datei, nicht mehr schreibgeschützt machen ?!: Wie kann man eine schreibgeschützte Datei, nicht mehr schreibgeschützt machen ?! Rechtsklick auf die Datei-> Eigenschaften -> Haken bei "Schreibgeschützt" wegmachen
Computerfragen 27. Dezember 2012

Audio - CD - Formatieren , schreibgeschützt wie entfernen?

Audio - CD - Formatieren , schreibgeschützt wie entfernen?: Audio - CD - Formatieren , schreibgeschützt wie entfernen? mit dem Bügeleisen höchste stufe
Computerfragen 18. Dezember 2012

Webspace Stresstest

Webspace Stresstest: Servus! Gibt es eine möglichkeit sein eigenes Webspace (ist kein gratis Anbieter) zutesten wieviele Requests es pro Sekunde aushält etc.? MfG
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Juli 2010

Kostenloser Webspace, Keine Werbung, Ohne Trafficlimit und eigener Domain

Kostenloser Webspace, Keine Werbung, Ohne Trafficlimit und eigener Domain: Hi Kurze Frage: Klingt zwar bescheuert, aber ich suche einen Abieter der mir KOSTENLOS: -mindestens 50MB bereitstellt -keine Werbung anzeigt oder man kan sie mit einer freundlichen E-Mail...
Software & Treiber 4. Februar 2009

Webspace

Webspace: Erste mal Hallo leute, ich suche nach einer Internet Seite wo man seine Sachen Uplouden kann mit 5GB und die Dateien unter Passwort stellen kann ! Kennt jemand so ne Seite und kann mir...
Software & Treiber 6. September 2008

Private Homepage aufbauen (Webspace vorhanden)

Private Homepage aufbauen (Webspace vorhanden): Welche Software zb. Joomla könnt ihr allgemein empfehlen um eine Private HP aufzubauen, zu verwalten und individiuell zu gestallten? Webspace habe ich von Kilu.de Am besten in Deutsch (Front &...
Software & Treiber 29. Februar 2008

suche guten webspace for free

suche guten webspace for free: suche guten webspace der nix kosten soll wollte paar daten hoch laden und SWF bilder derhalb sollte man schon daten in biss zu 10 MB größe hoch laden können. gimyweb.de habe ich schon getestet...
Webmaster Support, Scripts, etc 31. Juli 2007

Webspace PHP + MySQL ohne Filesizelimit

Webspace PHP + MySQL ohne Filesizelimit: Moin Ich möchte mit einem Freund wahrscheinlich ein Blog starten, der sich unter anderem mit open source Software beschäftigt. :o Funpic usw. sind wegen der Filesize Limitierung ungeeignet......
Archiv 27. Juli 2007
Exceldatei im Webspace nicht schreibgeschützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden