Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?

Diskutiere und helfe bei Nur einen USB Anschluss wie mache ich es? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich lege mir jetzt eine Lüftersteuerung und eine AIO zu. Meine frage ist, wie mache ich das mit den USB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Caspar123456, 17. Januar 2023.

  1. Caspar123456
    Caspar123456 Gast

    Hey Jungs, ich hab mal eine Frage.

    Ich lege mir jetzt eine Lüftersteuerung und eine AIO zu. Meine frage ist, wie mache ich das mit den USB anschlüssen? Die AIO brauch ja einen, und die Lüftersteuerung auch. Ich stehe da irgendwie auf dem schlauch, denn mein MB hat nur 1 USB anschluss... Ich bedanke mich im Vorraus!

    :)
     
    #1 Caspar123456, 17. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden