Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?
Diskutiere und helfe bei Nur einen USB Anschluss wie mache ich es? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich lege mir jetzt eine Lüftersteuerung und eine AIO zu. Meine frage ist, wie mache ich das mit den USB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Caspar123456, 17. Januar 2023.
Thema:
Nur einen USB Anschluss wie mache ich es?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nur einen USB Anschluss wie mache ich es? - Similar Threads - USB Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?: Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut und ihn angemacht alles startet, aber dennoch kriege ich kein Signal und die usb Anschlüsse auch kein Strom. Cmos Batterie hatte ich schon raus genommen....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?: Ich hab einen AOC 24 Zoll 165HZ Curved Monitor mit was weiß ich was und der hat hinten 4 USB Anschlüsse.
Ich hab eine kleine Bluetooth Box per Aux abgeschlossen und gleichzeitig über einen von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2023 |
Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...: Liegt es an der steckdose oder an dem monitor und den computer ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community!
Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben.
Und zwar sieht beim Start erst mal alles gut aus, alles leuchtet und der PC...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Usb Anschlüsse funktionieren nicht?Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo,
Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2023 |
Bios Usb Anschluss normal verwenden?Bios Usb Anschluss normal verwenden?: Kann man einfach einen Usb Port, der mit Bios gekennzeichnet ist, als normalen Usb Port weiterverwenden? Eigentlich schon oder?
https://www.gutefrage.net/frage/bios-usb-anschluss-normal-verwenden
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |
Monitor: 34”, 21:9, mit USB-C anschluss, unter 300 Euro?Monitor: 34”, 21:9, mit USB-C anschluss, unter 300 Euro?: Kennt ihr da welche? Vielen Dank für die Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-34-219-mit-usb-c-anschluss-unter-300-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2022 |
Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen?Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen?: Ich weiss, dass ich schon mal eine ähnliche Frage gestellt habe, wollte jetzt aber ein Dock suchen, welches Folgendes beinhaltet:
Displayport (Für G-Sync)
Mindestens 2 USB Anschlüsse
Mit USB-C...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2022 |
9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?: Hi,
ich baue gerade einen PC zusammen, der einen Cardreader eingebaut haben soll. Der 9-Pin-Stecker des Cardreaders ist bei meinem Mainboard auf dem USB-Anschluss (USB-2.0-Header) und belegt...
|
Mainboards | 24. Oktober 2022 |
LG Ultragear 27GN800 USB Anschluss?LG Ultragear 27GN800 USB Anschluss?: Hallo, Hinten am Monitor befindet sich ein Blauer USB 3.0 Anschluss weiß jemand wo für der da ist?
https://www.gutefrage.net/frage/lg-ultragear-27gn800-usb-anschluss
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Oktober 2022 |
(Pc) Usb Anschlüsse haben kein Strom?(Pc) Usb Anschlüsse haben kein Strom?: Habe grade das Mainboard gewechselt und alles richtig eingesteckt aber die Usb anschlüsse bekommen kein Strom…
(Hab den Pc nicht gestartet)...
|
Mainboards | 8. Juli 2022 |
Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?: Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch zB Adapter einen USB Anschluss...
|
Mainboards | 17. Juni 2022 |
Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern aufApple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf: Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf
So wie es aussieht, ist Apple nicht mehr weit vom Release entfernt, denn bei ChargerLAB ist man an angebliche Bilder des...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2022 |