Nur ein DDR4 RAM geht das?

Diskutiere und helfe bei Nur ein DDR4 RAM geht das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: Asus TUF B550 plus Hallo, ich habe dummerweise nur einen RAM Riegel bestellt jetzt würde ich das System aber gerne aufsetzen da ich heute... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gehauto, 4. Dezember 2021.

  1. gehauto
    gehauto Gast

    Mainboard: Asus TUF B550 plus

    Hallo, ich habe dummerweise nur einen RAM Riegel bestellt jetzt würde ich das System aber gerne aufsetzen da ich heute Zeit dafür habe, kann ich das System vorübergehend mit nur einem RAM Riegel betreiben und wenn ja wo stecke ich ihn am besten ein?

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur ein DDR4 RAM geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden