Nur diese 2 möglichkeiten, i5 12400F RTX 3060 TI oder I5 13600k und die RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Nur diese 2 möglichkeiten, i5 12400F RTX 3060 TI oder I5 13600k und die RTX 3060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine weiteren Fragen :))) https://www.gutefrage.net/frage/nur-diese-2-moeglichkeiten-i5-12400f-rtx-3060-ti-oder-i5-13600k--und-die-rtx-3060 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 14. November 2022.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Keine weiteren Fragen :)))

:)

2. PeaceTank
    PeaceTank Gast

Kaufempfehlung Grafikkarte

Ich sag mal RTX 3060 , RTX 3060 ti, RTX 3070 ,RTX 3070 ti oder RTX 3080 oder RX 6600XT, RX 6700XT oder RX 6800.
    Feel free !

Peace

#3 PeaceTank
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Gurdi
  4. Duvar
    Duvar Gast

Confirmed: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti launches after RTX 3070 - VideoCardz.com
    A mid-range card with 8GB memory. NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti The first mid-range Ampere card to launch this year is GeForce RTX 3060 Ti, likely to be the first SKU in these series. We now have two sources confirming that the next graphics card in the Ampere GeForce RTX 30 series is RTX 3060 […]
    videocardz.com
    Ca auf 2080 Custom Niveau bzw OC 1080Ti.

#3 Duvar
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

#3 RawMangoJuli
Thema:

Nur diese 2 möglichkeiten, i5 12400F RTX 3060 TI oder I5 13600k und die RTX 3060?

Die Seite wird geladen...

Nur diese 2 möglichkeiten, i5 12400F RTX 3060 TI oder I5 13600k und die RTX 3060? - Similar Threads - möglichkeiten 12400F RTX

Forum Datum

Wäre es möglich oder Sinnvoll?

Wäre es möglich oder Sinnvoll?: Hey , ich hatte bezüglich der Grafikkarten eine frage aber habe mich um entschieden und wollte mehr darüber wissen. Ich besitze zurzeit die Grafikkarte GTX 1660 Super und würde dieses mit einer...
Stromversorgung Montag um 11:23 Uhr

PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?

PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?: Hallo zusammen, habe heute 2 neue RAM Riegel bekommen "G.Skill - F3-12800CL10D-16GBXL" (2x8GB). Habe sie auf mein msi-h110h4-cm2 Mainboard gesteckt und beim Einschalten kommt 3x kurzes Piepen....
Mainboards Sonntag um 10:03 Uhr

Twitter Blue: Abo auch in Deutschland möglich

Twitter Blue: Abo auch in Deutschland möglich: Twitter Blue: Abo auch in Deutschland möglich In der Sidebar der App und im Web wird die Option gerade angeboten. Twitter Blue will „mehr“ bei Twitter bieten. Twitter Blue: Abo auch in...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

Twitter: Freier Zugriff auf die API v1.1 und v2 ab nächster Woche nicht mehr möglich

Twitter: Freier Zugriff auf die API v1.1 und v2 ab nächster Woche nicht mehr möglich: Twitter: Freier Zugriff auf die API v1.1 und v2 ab nächster Woche nicht mehr möglich Nachdem man bereits den Anbietern von Dritt-Clients den Zugang entzogen hatte, macht man nun weiter. So...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

KeePass: Diskussion über mögliche Sicherheitslücke

KeePass: Diskussion über mögliche Sicherheitslücke: KeePass: Diskussion über mögliche Sicherheitslücke Sicherheitsforscher sprechen von einer schweren Sicherheitslücke in Version 2.5x, der Entwickler sieht dies schon länger anders, denn eine...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?: Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte...
Stromversorgung 1. Februar 2023

1Password für macOS: Direkter Import aus LastPass möglich

1Password für macOS: Direkter Import aus LastPass möglich: 1Password für macOS: Direkter Import aus LastPass möglich Damit wendet man sich vermutlich an unbedarfte Neukunden, die von LastPass zu 1Password umziehen wollen. Der Import einer Passwort-Datei...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich: ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich Jetzt gibt es mehr Einzelheiten dazu, da einige Anwender in das Abo im Early Access hereinschnuppern dürfen. So wird da ein Preis von...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Bargeldzahlungen nicht mehr bei Gravis möglich

Bargeldzahlungen nicht mehr bei Gravis möglich: Bargeldzahlungen nicht mehr bei Gravis möglich Das hat die Kette dem Medium „Der Spiegel“ bestätigt. Ganz egal ob großer oder kleiner Einkauf, das Bargeld kann man bei Gravis nicht mehr...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden

CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden: CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden Sie fordern in ihrem Antrag die entsprechende Anpassung von Paragraf 675g BGB. Bisher erlaubte die...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Mehere Frontpanels möglich?

Mehere Frontpanels möglich?: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen neuen Pc zusammengebaut mit einem B550 Mainboard (MSI B550-A-Pro). Ich habe auch ein funktionsfähiges Frontpanel, dennoch wünsche ich mir eine Möglichkeit...
Mainboards 8. Januar 2023

CPU und GPU übertakten, möglich?

CPU und GPU übertakten, möglich?: Ich habe ein Lenovo Ideapad Gaming 3 und hab in der Lenovo Vantage app meine gpu übertaktet und seitdem laufen spiele ganz gut, kann ich zusätzlich noch die cpu übertakten? Die Kühlung ist recht...
Prozessoren 6. Januar 2023

Google Maps: Turn-By-Turn-Navigation unter Wear OS nun auch ohne Smartphone möglich

Google Maps: Turn-By-Turn-Navigation unter Wear OS nun auch ohne Smartphone möglich: Google Maps: Turn-By-Turn-Navigation unter Wear OS nun auch ohne Smartphone möglich Google hat in der Google Community einen Post online gestellt, der eben genannte Anwender sicher freuen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023
Nur diese 2 möglichkeiten, i5 12400F RTX 3060 TI oder I5 13600k und die RTX 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden