Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?

Diskutiere und helfe bei Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klerikx, 17. September 2023.

1. Klerikx
    Klerikx Gast

Hallo,

Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440) 21:9)

Jetzt habe ich gelesen, dass es womöglich nicht kompatibel ist mit einer Nvidia Gpu.

Das wäre wirkich schade, da er gewichtstechnisch genau auf meinem Monitorarm passen würde (8Kg)

Jetzt wollte ich fragen ob ich ihn wieder stonieren muss?

Falls Ihr Alternativen habt, gerne links schicken (Max 500-600€)

Vielen Dank :)

:)

Thema:

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?

Die Seite wird geladen...

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090? - Similar Threads - Freesync Premium Nvidia

Forum Datum

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden