Nun also doch offiziell: Crysis Remastered kommt im Sommer, auch für Switch

Diskutiere und helfe bei Nun also doch offiziell: Crysis Remastered kommt im Sommer, auch für Switch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun also doch offiziell: Crysis Remastered kommt im Sommer, auch für Switch Nach einer wochenlangen Schnitzeljagd hat Crytek sich erbarmt und gestern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Nun also doch offiziell: Crysis Remastered kommt im Sommer, auch für Switch

    Nach einer wochenlangen Schnitzeljagd hat Crytek sich erbarmt und gestern am späten Abend noch Crysis Remastered offiziell angekündigt. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, aber im Sommer soll es wieder heißen "Can it run Crysis" - und zwar…


    Nun also doch offiziell: Crysis Remastered kommt im Sommer, auch für Switch
     
Thema:

Nun also doch offiziell: Crysis Remastered kommt im Sommer, auch für Switch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden