Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren!

Diskutiere und helfe bei Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nutze ich mittlerweile seit rund 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Das hat man gerade bei vernetzten Produkten nicht allzu oft.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! - Similar Threads - Nuki Google Home

Forum Datum

Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen

Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen: Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen Die haben bekanntlich ein smartes Türschloss im Angebot, welches wir mit seinen Funktionen auch schon ein paar Mal beleuchteten –...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT: Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT Ich war einige Monate mit einem Danalock unterwegs, doch im Langzeittest passte es nicht. Also bin ich nun ebenfalls auf Nuki in...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Nuki für iOS: Update ermöglich direktes Sperren per Apple Watch

Nuki für iOS: Update ermöglich direktes Sperren per Apple Watch: Nuki für iOS: Update ermöglich direktes Sperren per Apple Watch Nicht nur die Hardware ist gut durchdacht, auch softwareseitig bringt Nuki immer wieder Aktualisierungen und versucht neue...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das

Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das: Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das Ich hatte es seinerzeit durchaus mit einiger Vorab-Skepsis ausprobiert – seitdem ist es mein Lieblings-Gadget im Smart...
User-Neuigkeiten 11. November 2018

Nuki 2.0 ab sofort erhältlich – iOS-App erhält Update

Nuki 2.0 ab sofort erhältlich – iOS-App erhält Update: Nuki 2.0 ab sofort erhältlich – iOS-App erhält Update Änderungen gibt es unter anderem bei der Verbindung, es wird nun auch Apple HomeKit und der Zigbee-Standard unterstützt. Aber auch technisch...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr

Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr: Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr Mein über zwei Jahre alter Testbericht würde heute noch positiver ausfallen, in den fast 2,5 Jahren der Nutzung des Smart Locks gab es...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Nuki Keypad kann vorbestellt werden

Nuki Keypad kann vorbestellt werden: Nuki Keypad kann vorbestellt werden Nach wie vor bei mir im Einsatz und nach wie vor bin ich hochzufrieden mit der schlüssellosen Zutrittslösung. Zur IFA hat Nuki das Nuki Keypad vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut

Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut: Sesam öffne Dich: Nuki Bluetooth-Fob der 2. Generation angeschaut Verfolgt habe ich das Projekt schon, als es noch bei Kickstarter um Unterstützung gebettelt hat, seither habe ich eigentlich nur...
User-Neuigkeiten 22. April 2018

Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch

Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch: Nuki und Airbnb kooperieren: Schlüsselübergabe digital und automatisch Noch praktischer wird das Ganze, wenn man tatsächlich unterschiedlichsten Leuten Zugang zu den eigenen Räumlichkeiten geben...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess

Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess: Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess Zum einen wird die App auf Version 1.12.0 gehoben, zum anderen gibt es aber auch eine neue Firmware für das Schloss...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...: Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill genutzt werden Beim Vorbeilaufen mal eben Alexa bitten, die Tür zu öffnen, so das düsterste Szenario, das sich...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Nuki: Neue Version des Nuki Fob vorgestellt

Nuki: Neue Version des Nuki Fob vorgestellt: Nuki: Neue Version des Nuki Fob vorgestellt Allem voran ist dieser nun zertifiziert nach IP 65, ist also geschützt gegen das Eindringen von Staub und Spritzwasser und eignet sich in der Form nun...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2018

Nuki: Updates für App und Firmware bringen neue Funktionen und Verbesserungen

Nuki: Updates für App und Firmware bringen neue Funktionen und Verbesserungen: Nuki: Updates für App und Firmware bringen neue Funktionen und Verbesserungen Sowohl die App als auch die Firmware des Schlüsselmotors selbst wurden aktualisiert. Während das App-Update bereits...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2017
Nuki und Google Home: Hey Google, bitte Nuki zusperren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden