Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

Diskutiere und helfe bei Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT Ich war einige Monate mit einem Danalock unterwegs, doch im Langzeittest passte es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

    Ich war einige Monate mit einem Danalock unterwegs, doch im Langzeittest passte es nicht. Also bin ich nun ebenfalls auf Nuki in Version 2.0 umgestiegen, neben dem Schloss wurde es auch noch die dazugehörige Bridge.

    Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT
     
Thema:

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden