Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess

Diskutiere und helfe bei Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess Zum einen wird die App auf Version 1.12.0 gehoben, zum anderen gibt es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zum einen wird die App auf Version 1.12.0 gehoben, zum anderen gibt es aber auch eine neue Firmware für das Schloss selbst, Version 1.6.2 lässt sich auf das Schloss übertragen. Beides zusammen sorgen für neue Optionen, die sich nutzen lassen, unter Umständen kann man gar dafür sorgen, dass der Sperrvorgang des Smart Locks beschleunigt wird..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess - Similar Threads - Nuki Smart Lock

Forum Datum

Nuki Smart Lock: Android-App nun mit Widget und App-Shortcuts

Nuki Smart Lock: Android-App nun mit Widget und App-Shortcuts: Nuki Smart Lock: Android-App nun mit Widget und App-Shortcuts Das Update hat nämlich neue Funktionen im Gepäck, welche die Bedienung des Schlosses vereinfachen, beziehungsweise beschleunigen. Ab...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Nuki Opener: Smarte Erweiterung für Gegensprechanlagen ausprobiert

Nuki Opener: Smarte Erweiterung für Gegensprechanlagen ausprobiert: Nuki Opener: Smarte Erweiterung für Gegensprechanlagen ausprobiert Zu diesem Bereich gehören auch die sogenannten Smart Locks wie Danalock oder eben auch Nuki. In unserem Team sind mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen

Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen: Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen Die haben bekanntlich ein smartes Türschloss im Angebot, welches wir mit seinen Funktionen auch schon ein paar Mal beleuchteten –...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT: Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT Ich war einige Monate mit einem Danalock unterwegs, doch im Langzeittest passte es nicht. Also bin ich nun ebenfalls auf Nuki in...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das

Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das: Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das Ich hatte es seinerzeit durchaus mit einiger Vorab-Skepsis ausprobiert – seitdem ist es mein Lieblings-Gadget im Smart...
User-Neuigkeiten 11. November 2018

Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr

Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr: Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr Mein über zwei Jahre alter Testbericht würde heute noch positiver ausfallen, in den fast 2,5 Jahren der Nutzung des Smart Locks gab es...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...: Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill genutzt werden Beim Vorbeilaufen mal eben Alexa bitten, die Tür zu öffnen, so das düsterste Szenario, das sich...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Nuki Box: Smarte Zutrittslösung für Mehrfamilienhäuser vorgestellt

Nuki Box: Smarte Zutrittslösung für Mehrfamilienhäuser vorgestellt: Nuki Box: Smarte Zutrittslösung für Mehrfamilienhäuser vorgestellt Seit mehr als einem Jahr sperre ich die Haustür nicht mehr manuell auf, sondern lasse dies per App oder auf Zuruf durch Alexa...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Nuki: App-Update bringt Smart Action Center und verbesserten Auto Unlock

Nuki: App-Update bringt Smart Action Center und verbesserten Auto Unlock: Nuki: App-Update bringt Smart Action Center und verbesserten Auto Unlock Es steht sowohl für iOS als auch für Android zur Verfügung und bringt das neue Smart Action Center. Über dieses kann man...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Warum Nuki für Alexa keine Smart Home-Komponente ist

Warum Nuki für Alexa keine Smart Home-Komponente ist: Warum Nuki für Alexa keine Smart Home-Komponente ist Was beim Ausprobieren sofort auffiel: Nuki wird nicht als Smart Home-Komponente integriert, sondern man muss den Nuki-Skill extra ansprechen....
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Nuki: Smartes Türschloss hat jetzt eigenen Alexa-Skill

Nuki: Smartes Türschloss hat jetzt eigenen Alexa-Skill: Nuki: Smartes Türschloss hat jetzt eigenen Alexa-Skill Nuki hat im Laufe der Zeit zahlreiche Änderungen erhalten, die Einführung von Nuki Web machte den Weg für weitere Vernetzungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 20. April 2017

Nuki Smart Lock unterstützt nun die Apple Watch, neue Funktionen auch für Android

Nuki Smart Lock unterstützt nun die Apple Watch, neue Funktionen auch für Android: Nuki Smart Lock unterstützt nun die Apple Watch, neue Funktionen auch für Android Hab ich mich in diesem Beitrag schon drüber ausgelassen, eine Gefahr sehe ich da für den Nutzer solcher Schlösser...
User-Neuigkeiten 13. August 2016

Nuki Smart Lock ausprobiert: Zu Recht ein Kickstarter-Erfolg?

Nuki Smart Lock ausprobiert: Zu Recht ein Kickstarter-Erfolg?: Nuki Smart Lock ausprobiert: Zu Recht ein Kickstarter-Erfolg? Hardware, die zu hohen Preisen verkauft wird trifft hier – natürlich gibt es auch positive Ausnahmen – in der Regel auf Apps, die...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2016
Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden