Nuki Smart Lock 3.0 und 3.0 Pro vorgestellt: Das steckt im smarten Türschloss

Diskutiere und helfe bei Nuki Smart Lock 3.0 und 3.0 Pro vorgestellt: Das steckt im smarten Türschloss im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nuki Smart Lock 3.0 und 3.0 Pro vorgestellt: Das steckt im smarten Türschloss Damit hat man ab sofort ein Schloss zum günstigen Einstieg sowie eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Nuki Smart Lock 3.0 und 3.0 Pro vorgestellt: Das steckt im smarten Türschloss

Die Seite wird geladen...

Nuki Smart Lock 3.0 und 3.0 Pro vorgestellt: Das steckt im smarten Türschloss - Similar Threads - Nuki Smart Lock

Forum Datum

Amazon Alexa: Nuki Smart Lock als Auslöser in Routinen

Amazon Alexa: Nuki Smart Lock als Auslöser in Routinen: Amazon Alexa: Nuki Smart Lock als Auslöser in Routinen Dies bedeutet, dass man anhand des Status des Smart Locks etwas ausführen lassen kann. Da so ein Smart Lock nicht ganz so viel bietet, kann...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial

Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial: Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial Es geht um das Smart Lock von tedee, das sich aufmacht, es mit Nuki und Co. am Markt aufzunehmen. Tedee Smart Lock ausprobiert –...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren

ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren: ekey: Nuki Smart Lock lässt sich optional auch per Fingerabdruck entsperren Der ekey uno ist sowohl in einer akkubetriebenen Version als auch in einer netzversorgten Variante zur Nachrüstung...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Nuki: Firmware-Updates für das Nuki Smart Lock und den Nuki Opener bringen Neuerungen

Nuki: Firmware-Updates für das Nuki Smart Lock und den Nuki Opener bringen Neuerungen: Nuki: Firmware-Updates für das Nuki Smart Lock und den Nuki Opener bringen Neuerungen Mit dabei sind erste Neuerungen, ein umfangreicheres Update dürfte dann nochmals im Sommer folgen.. . Nuki:...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Nuki Smart Lock: Android-App nun mit Widget und App-Shortcuts

Nuki Smart Lock: Android-App nun mit Widget und App-Shortcuts: Nuki Smart Lock: Android-App nun mit Widget und App-Shortcuts Das Update hat nämlich neue Funktionen im Gepäck, welche die Bedienung des Schlosses vereinfachen, beziehungsweise beschleunigen. Ab...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen

Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen: Smart Lock: Nuki ab sofort mit Push-Benachrichtigungen Die haben bekanntlich ein smartes Türschloss im Angebot, welches wir mit seinen Funktionen auch schon ein paar Mal beleuchteten –...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT: Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT Ich war einige Monate mit einem Danalock unterwegs, doch im Langzeittest passte es nicht. Also bin ich nun ebenfalls auf Nuki in...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das

Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das: Nuki Smart Lock 2.0 + Nuki Keypad ausprobiert: Siri gefällt das Ich hatte es seinerzeit durchaus mit einiger Vorab-Skepsis ausprobiert – seitdem ist es mein Lieblings-Gadget im Smart...
User-Neuigkeiten 11. November 2018

Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr

Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr: Nuki Smart Lock 2.0 vorgestellt: HomeKit, Türsensor und mehr Mein über zwei Jahre alter Testbericht würde heute noch positiver ausfallen, in den fast 2,5 Jahren der Nutzung des Smart Locks gab es...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess

Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess: Nuki Smart Lock: Einstellbarer Auto Lock und eventuell schnellerer Sperrprozess Zum einen wird die App auf Version 1.12.0 gehoben, zum anderen gibt es aber auch eine neue Firmware für das Schloss...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...: Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill genutzt werden Beim Vorbeilaufen mal eben Alexa bitten, die Tür zu öffnen, so das düsterste Szenario, das sich...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Nuki Smart Lock unterstützt nun die Apple Watch, neue Funktionen auch für Android

Nuki Smart Lock unterstützt nun die Apple Watch, neue Funktionen auch für Android: Nuki Smart Lock unterstützt nun die Apple Watch, neue Funktionen auch für Android Hab ich mich in diesem Beitrag schon drüber ausgelassen, eine Gefahr sehe ich da für den Nutzer solcher Schlösser...
User-Neuigkeiten 13. August 2016

Nuki Smart Lock ausprobiert: Zu Recht ein Kickstarter-Erfolg?

Nuki Smart Lock ausprobiert: Zu Recht ein Kickstarter-Erfolg?: Nuki Smart Lock ausprobiert: Zu Recht ein Kickstarter-Erfolg? Hardware, die zu hohen Preisen verkauft wird trifft hier – natürlich gibt es auch positive Ausnahmen – in der Regel auf Apps, die...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2016
Nuki Smart Lock 3.0 und 3.0 Pro vorgestellt: Das steckt im smarten Türschloss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden