ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt

Diskutiere und helfe bei ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mal wieder ein großes problem mit meinem xp und zwar kommt beim starten immer die meldung das die ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist, wo... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Manny_O, 23. Dezember 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, hab mal wieder ein großes problem mit meinem xp und zwar kommt beim starten immer die meldung das die ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist, wo bekomme ich die datei her, Windows xp reparieren mit cd geht nicht da ich keine xp cd habe weil xp auf dem laptop schon vorinstalliere war.

    kann mit jemand die datei geben?


    mfg
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Kannst du dir nicht von irgendjemand ne XP CD leihen?
     
  3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Naja wenns ohne xp cd nicht gehts muss ich mir eine besorgen.

    Trotzdem Danke!

    mfg
     
Thema:

ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden