NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe Gestern eine *TB Festplatte bekommen und zuerst wurde diese auch mehrmals erkannt. Danach habe ich sie formatiert in FAT32 jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von outlawz, 22. März 2013.

  1. outlawz
    outlawz Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe Gestern eine *TB Festplatte bekommen und zuerst wurde diese auch mehrmals erkannt.
    Danach habe ich sie formatiert in FAT32 jedoch ohne Erfolg jetzt habe ich dazu jedoch ein entsprechendes Programm.
    Nachher wieder rück formatiert.
    Danach wurde die Festplatte auch wieder 2 mal erkannt nach ein und aus stecken.
    Jetzt wird sie nicht mehr erkannt.
    Sie hat USB3.0 Anschlüsse ist jedoch abwärts kompatibel mit USB2.0
    Einen 3.0 auf 2.0 USB Adapter bracuhe ich daher ja nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Treiber mussten keine installiert werden nach dem formatieren jedoch ist alles gelöscht auf der Festplatte jedoch wurde sie ja auch wieder erkannt daher kann ja nicht an den Treibern liegen.
    Hat Jemand eine Idee das gleiche Problem auch schon gehabt und dann eine Lösung gefunden???
    Danke für euer Hilfe.
    Es handelt sich um diese Festplatte:
    CnMemory Externe USB3.0-Festplatte, 3,5" mit 3 TB, SATA, schwarz

    ---------- Post hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Post um 19:15 ----------

    Also ich konnte inzwischen die festplatte in der computerverwaltung wieder zuordnen und aktivieren.
    jedoch wurden jetzt aus der 3TB platte zwei ordner einer mit 2TB und einer mit ca. 800GB.
    Und ich kann nur die "TB frei geben zuordnen.
    Jemand eine IDEE?
    Wenn ich in der PC verwaltung rechtsklick mache dann neues einfaches volume mache wird bei der 800gb der link dazu nicht angezeigt.
     
    #1 outlawz, 22. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welches OS verwendest du denn das du in Fat32 formatierst?
    Meinst du Partitionen?
     
    #2 Shadowchaser, 22. März 2013
  4. outlawz
    outlawz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine Partitionen.
    Aber habe ein tolles Programm von Computerbild runtergeladen, damit konnte ich die eine part. wieder zuordnen und aktivieren und sogar gleich noch in FAT32 formatieren.
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Nur als Info:

    Dir ist bewusst, dass du unter FAT32 nur Dateien mit einer Größe von maximal 4 GB ablegen kannst, oder? :)

    Nicht, dass du später versuchst große Videodateien darauf abzuspeichern. ;)
     
Thema:

NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - NTFS *TB Festplatte

Forum Datum

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????

Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????: Hi Win 10 Spezies. wollt eine ISO Datei auf meinen USB Stick mit dem MediaCreationTool1803 Tool erstellen. Nach der Überprüfung kam der Fehler? Und der USB Stick hatte das RAW Format und ich...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
Windows 10 25. Juni 2018

Festplatte auf NTFS Formatieren (Datenträgerverwaltung)

Festplatte auf NTFS Formatieren (Datenträgerverwaltung): Festplatte auf NTFS Formatieren (Datenträgerverwaltung)
Computerfragen 17. Juli 2014

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System

Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System: Externe Festplatte, falscher Parameter mit NTFS System Habe ne Externe Festplatte die plötzöich nicht mehr funktioniert. Sobald ich die vorm Booten anschliesse ist booten unmöglich. In...
Computerfragen 24. Juni 2014

Wie kann man am besten eine 1TB Festplatte NTFS auf FAT32 formatieren?

Wie kann man am besten eine 1TB Festplatte NTFS auf FAT32 formatieren?: Wie kann man am besten eine 1TB Festplatte NTFS auf FAT32 formatieren? Hallo, habe mir eine externe Festplatte (1TB) gekauft, jedoch ist sie im Format NTFS. Für meinen Gebrauch am Fernseher...
Computerfragen 17. Juni 2014

USB von RAW zu NTFS ohne Daten zu löschen

USB von RAW zu NTFS ohne Daten zu löschen: USB von RAW zu NTFS ohne Daten zu löschen
Computerfragen 1. Mai 2014

externe Festplatte (500GB) von NTFS zu exFAT

externe Festplatte (500GB) von NTFS zu exFAT: externe Festplatte (500GB) von NTFS zu exFAT
Computerfragen 4. Februar 2014

Zu groß für das Zieldateisystem trotz NTFS?

Zu groß für das Zieldateisystem trotz NTFS?: Zu groß für das Zieldateisystem trotz NTFS?
Computerfragen 10. August 2013

SD karte in ntfs formatieren

SD karte in ntfs formatieren: SD karte in ntfs formatieren
Computerfragen 5. August 2013

USB Stick in ntfs formatieren (Mac)

USB Stick in ntfs formatieren (Mac): USB Stick in ntfs formatieren (Mac) Hallo, ich möchte eine Film auf einen Stick laden (.mkv) was aber nicht klappt obwohl genug Platz da ist. Ich hab gelesen, dass man den in ntfs...
Computerfragen 25. April 2013

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?

Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?: Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln? Hi, ich habe gesehen, dass schon andere die Frage zuvor gestellt haben. Allerdings habe...
Computerfragen 22. Juni 2010
NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden