NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe Gestern eine *TB Festplatte bekommen und zuerst wurde diese auch mehrmals erkannt. Danach habe ich sie formatiert in FAT32 jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von outlawz, 22. März 2013.

  1. outlawz
    outlawz Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe Gestern eine *TB Festplatte bekommen und zuerst wurde diese auch mehrmals erkannt.
    Danach habe ich sie formatiert in FAT32 jedoch ohne Erfolg jetzt habe ich dazu jedoch ein entsprechendes Programm.
    Nachher wieder rück formatiert.
    Danach wurde die Festplatte auch wieder 2 mal erkannt nach ein und aus stecken.
    Jetzt wird sie nicht mehr erkannt.
    Sie hat USB3.0 Anschlüsse ist jedoch abwärts kompatibel mit USB2.0
    Einen 3.0 auf 2.0 USB Adapter bracuhe ich daher ja nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Treiber mussten keine installiert werden nach dem formatieren jedoch ist alles gelöscht auf der Festplatte jedoch wurde sie ja auch wieder erkannt daher kann ja nicht an den Treibern liegen.
    Hat Jemand eine Idee das gleiche Problem auch schon gehabt und dann eine Lösung gefunden???
    Danke für euer Hilfe.
    Es handelt sich um diese Festplatte:
    CnMemory Externe USB3.0-Festplatte, 3,5" mit 3 TB, SATA, schwarz

    ---------- Post hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Post um 19:15 ----------

    Also ich konnte inzwischen die festplatte in der computerverwaltung wieder zuordnen und aktivieren.
    jedoch wurden jetzt aus der 3TB platte zwei ordner einer mit 2TB und einer mit ca. 800GB.
    Und ich kann nur die "TB frei geben zuordnen.
    Jemand eine IDEE?
    Wenn ich in der PC verwaltung rechtsklick mache dann neues einfaches volume mache wird bei der 800gb der link dazu nicht angezeigt.
     
    #1 outlawz, 22. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welches OS verwendest du denn das du in Fat32 formatierst?
    Meinst du Partitionen?
     
    #2 Shadowchaser, 22. März 2013
  3. outlawz
    outlawz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine Partitionen.
    Aber habe ein tolles Programm von Computerbild runtergeladen, damit konnte ich die eine part. wieder zuordnen und aktivieren und sogar gleich noch in FAT32 formatieren.
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Nur als Info:

    Dir ist bewusst, dass du unter FAT32 nur Dateien mit einer Größe von maximal 4 GB ablegen kannst, oder? :)

    Nicht, dass du später versuchst große Videodateien darauf abzuspeichern. ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NTFS *TB Festplatte wird nicht mehr erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden