NT

Diskutiere und helfe bei NT im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ähm nein oO wenn man bie dir liest, glaubt man, dass nur dass darpower pro eine effizienz von 83% hat. :great: nein aber nya wenn dus sagst :great:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kelio, 12. Februar 2007.

  1. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0

    nein aber nya wenn dus sagst :great: aber aufjedenfall ist das straight power auch sehr gut nur wenn man halt auf high end aber wirklich high end setzt dann bevorzuge ich schon darkpower pro. aber jedem das seine :cool:
     
    #16 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    MHM, ich werde mir einen C2D und eine 8800GTS oder GTX holen, reichen da die 430 wenn ich auch OC ins Auge fasse? Spiele gerade mehr mit dem Gedanken dan das Enermax Liberty mit Papst modifizierung. Also wie ihr in meinem Profil sehen könnt möchte ich auf Kabelordung nicht mehr verzichten...denke ich brauche etwas in der 500 bis 600 Wattklasse.
     
  3. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ne also 430w werden kanpp beim c2d und 8800gts/gtx nya ich empfehle dir das nt klick
    ist auch nen sehr sehr gutes nt :great:
     
    #18 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    MHM das is aber ohne Manegment...wohl eher das Dark.
     
  5. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nya wenn du manaegment wilslt dann das darkpower pro
     
    #20 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  6. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    bis aufs kabelgedöns, erklär mir den unterschied in der elektronik...is klar dass natürlich das darkpower pro für mehr highend erklärt wird, is ja auch teurer.
     
  7. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja in der elektronik ist wirklich nicht viel . nya bis aufs kabelgedös :o ist da ja auch nicht viel anders aber ich sage ja nur wer sich nen high end pc kauft oder ein sli sys oder gar quad dem rate ich immer noch zum darkpower pro.
    bitte keine diskussion mehr ob straight power oder darkpower pro. beide sind halt gut und ich bevorzuge bei high end rechnern immer noch darkpower pro. und jetz schluss damit ;)
     
    #22 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so jetzt sagt onkel bernd auch mal was (ist ja schlim dieses gespame)

    wenn du dir wie angeschprochen einen c2d und eine g80 kaufen willst würde ich schon sagen 500w ist min

    nun zu den einzelnen nt´s be quiet ja nun gut die dinger sind gut haben aber leider eine recht große ausfallquote (snd zwar alles garantie fälle aber trotzdem ärgerlich)


    die liberty serie ist sehr gut, leise und was ihre effizienz angeht kann sie sich auch gut sehen lassen. Für die Tt toughpower serie gillt gleiches kosten aber weniger. Beide von mir empfohlenen serien haben zudem kabelmanagement hinlänglich auch als (kabelgedöns) bezeichnet meiner meinung nach aber sehr praktisch hat man hierdurch immerhin dieses ganze kabelgedöns nich wirre im rechner baumeln.

    noch zu erwähnen wäre das die toughpower nt´s ein wenig lauter als die der liberty serie sind kosten aber auch wie gesagt weniger (musst du entscheiden ob es dir das geld wert ist) sind meiner meinung aber beide noch im seilent bereich einzuordnen

    würde mir an deiner stelle entweder ein liberty 500w+ oder ein toughpower 700w+ kaufen
    (+=oder mehr)
     
    #23 bernd das brot, 26. Februar 2007
  9. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    achja diese nt´s sind auch sehr gut und sehr leise klick
     
    #24 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden