NT wieviel Watt brauch ich ungefähr?

Diskutiere und helfe bei NT wieviel Watt brauch ich ungefähr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also mir fehlt noch ein Netzteil, ich weiß allerdings nicht genau wieviel Watt ich brauche. Vllt kann mir jemand helfen. Proz. AMD AM2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von murd3r, 7. Juni 2010.

  1. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728

    Hi,

    Also mir fehlt noch ein Netzteil, ich weiß allerdings nicht genau wieviel Watt ich brauche.
    Vllt kann mir jemand helfen.

    Proz. AMD AM2 Athlon64 X2 6000+
    Graka. 8800 GT oder 8800GTX (ich weiß noch nicht welche ich bekomme)
    Creativ Soundkarte
    4 GB Speicher DDR2

    Ich hab noch ein LCD von Coolermaster, 3 Lüfter und 2 Neonröhren verbaut.

    Thx für die Antworten.^^
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    425Watt, zB von enermax, müsste reichen.
     
    #2 GreyFoxX, 7. Juni 2010
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Ein 400W Sharkoon Rush Power würd reichen, 500W für die sichere Seite...
     
    #3 Stefan Payne, 7. Juni 2010
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    #4 SkylineR34, 8. Juni 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn du das 500W Netzteil nehmen würdest, ist es zwar etwas teurer, jedoch hats du dann für die zukunft, evtl irgendwann mal einen neuen Rechner gleich ein Netzteil dabei! Oder eben für einen Zweit-Rechner, ich würde auch das Liberty ECO nehmen, habe selber ein Enermax Netzteil und kann es nur empfehlen, sehr leise und top Leistung!
     
    #5 BlackPitcher, 8. Juni 2010
  6. machty
    machty Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir die Enermax 82+ bzw wenn mehr Geld zur Verfügung steht die 87+ Reihe ans Herz legen. Grundsätzlich sollte für deinen PC das 425 Watt Modell reichen. Falls später ggf aufgerüstet / (stark) übertaktet werden soll, würde ich zu 500 / 525 Watt greifen.
     
  7. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    400W reichen bei dir vollkommen, damit könntest du auch noch ne HD5870 ziehen.
    Kannst ja trotzdem 500W nehmen, dann musst du dir übers Netzteil erstmal keine Gedanken machen (es sei den du Spielst mit dem Gedanken dir nen Crossfire/SLI System zuzulegen).
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NT wieviel Watt brauch ich ungefähr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden