NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System

Diskutiere und helfe bei NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, nciht falsch verstehen, 2 von den 98' sind schon tot, bleibt nur noch eine :D ich werde mir warscheinlich 2 karten holen, vielleicht sogar... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von burn, 28. Februar 2010.

1. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

Nein, nciht falsch verstehen, 2 von den 98' sind schon tot, bleibt nur noch eine :D
    ich werde mir warscheinlich 2 karten holen, vielleicht sogar double GPU architektur, aber vielleicht auch 3 einzelne, werde aber noch einwenig warten, kann dem konto ja nur zu gute kommen, ausserdem muss erstmal der wasserchiller her, hehe

burn

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

das mit der dual gpu karte kannste knicken, da nvidia zur zeit nicht dolles in dem segment hat
    höchstens eine einzelne HD5970 + Nvidia Karte für Physix würden sich auf dem board so lohnen
    oder halt ein SLI verbund

allerdings ist das ganze system nicht für gaming ausgelegt, da der speicher super lahm ist
    eher ein starkes workstation system für CAD bearbeitung
    wie man hier auch sieht
    http://media.bestofmicro.com/J/1/78445/original/prey.png
    hängtsogar übertaktet auf 4 GHz hinter dem QX9650 Yorkfield, in der heutigen zeit ist ein I7 vielfach schneller
    das ganze projekt ist hinfällig in meinen augen

#32 Mr_Lachgas, 6. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
Thema:

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System

Die Seite wird geladen...

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System - Similar Threads - Wege SLI 9800GTX

Forum Datum

Disney+: InterDigital fordert hohe Summe wegen HDR-Patenten

Disney+: InterDigital fordert hohe Summe wegen HDR-Patenten: Disney+: InterDigital fordert hohe Summe wegen HDR-Patenten Der Vorwurf: Der Streamingdienst Disney+ soll Patente für HDR-Streaming ohne gültige Lizenz genutzt haben. Die entsprechende Klage...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an

ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an: ChatGPT Pro: Vorerst nimmt OpenAI wegen der Nachfrage nach GPT-6 Astra keine Neukunden mehr an Nun, zumindest gilt das, wenn sie ein Abo für ChatGPT Pro in der Max-Variante abschließen möchten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

Vodafone: EuGH-Urteil stärkt Sammelklage wegen Preiserhöhungen

Vodafone: EuGH-Urteil stärkt Sammelklage wegen Preiserhöhungen: Vodafone: EuGH-Urteil stärkt Sammelklage wegen Preiserhöhungen Dagegen läuft bekanntlich eine Sammelklage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv), und diese hat nun Rückenwind aus Luxemburg...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:52 Uhr

TCL vs. Samsung: Klage wegen irreführender Werbung rund um Mini LED eingereicht

TCL vs. Samsung: Klage wegen irreführender Werbung rund um Mini LED eingereicht: TCL vs. Samsung: Klage wegen irreführender Werbung rund um Mini LED eingereicht So hatten die Südkoreaner gegen den Rivalen aus China einst rechtliche Schritte wegen der Bewerbung einiger LCD-TVs...
User-Neuigkeiten 4. September 2026

Apple: Milliardenklage in Großbritannien wegen App-Tracking-Regeln

Apple: Milliardenklage in Großbritannien wegen App-Tracking-Regeln: Apple: Milliardenklage in Großbritannien wegen App-Tracking-Regeln Irgendwas ist ja immer. Der Konzern sieht sich in London mit einer Sammelklage im Namen von App-Entwicklern konfrontiert, die...
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Netflix gerät wegen KI-Klauseln unter Druck: Sprecherverband beschwert sich beim...

Netflix gerät wegen KI-Klauseln unter Druck: Sprecherverband beschwert sich beim...: Netflix gerät wegen KI-Klauseln unter Druck: Sprecherverband beschwert sich beim Bundeskartellamt Stein des Anstoßes sind relativ neue Klauseln in den Verträgen. Über diese sichert sich Netflix...
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Anthropic: Sony Music und Warner Chappell klagen wegen Urheberrechtsverletzungen

Anthropic: Sony Music und Warner Chappell klagen wegen Urheberrechtsverletzungen: Anthropic: Sony Music und Warner Chappell klagen wegen Urheberrechtsverletzungen Der Vorwurf: Es handle sich um einen der größten Diebstähle geistigen Eigentums in der Geschichte. Die...
User-Neuigkeiten 29. August 2026

Schufa: Datenschützer bereiten Sammelklage wegen „Schattendatenbank“ vor

Schufa: Datenschützer bereiten Sammelklage wegen „Schattendatenbank“ vor: Schufa: Datenschützer bereiten Sammelklage wegen „Schattendatenbank“ vor . . Schufa: Datenschützer bereiten Sammelklage wegen „Schattendatenbank“ vor
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Ceconomy-Übernahme: China droht EU mit Gegenmaßnahmen wegen JD.com-Prüfung

Ceconomy-Übernahme: China droht EU mit Gegenmaßnahmen wegen JD.com-Prüfung: Ceconomy-Übernahme: China droht EU mit Gegenmaßnahmen wegen JD.com-Prüfung Das chinesische Justizministerium hat der Europäischen Union offen mit Gegenmaßnahmen gedroht, sollte die EU-Kommission...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Verbraucherschützer kritisieren Beitragssatzstabilisierungsgesetz wegen Aushöhlung des...

Verbraucherschützer kritisieren Beitragssatzstabilisierungsgesetz wegen Aushöhlung des...: Verbraucherschützer kritisieren Beitragssatzstabilisierungsgesetz wegen Aushöhlung des Sonderkündigungsrechts Die wird immer noch kontrovers diskutiert, denn im Grunde wirft jede Seite der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen

Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen: Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen Als Grund nennt das Unternehmen außergewöhnlich starke Engpässe bei Arbeitsspeicher und Flash-Speicher.. . Apple erhöht...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Quad SLI mit 2X 9800 GX2 nicht möglich wegen zu wenig Ressurcen ?

Quad SLI mit 2X 9800 GX2 nicht möglich wegen zu wenig Ressurcen ?: Hallo, erstmal vorweg, bei diesem System handelt es sich um mein Fun Bastel System was halt cool sein soll, das der sinn und zweck eines solchen Systems nicht gegeben ist ist mir klar, also bitte...
Grafikkarten 8. Oktober 2012

Neues Mainboard wegen SLI?

Neues Mainboard wegen SLI?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem erst ein neueres System zugelegt (Hier) und bin hoch zufreiden damit, hab es selbst zusammengebaut (mein erstes mal das ich das gemacht habe :D) und hat...
Mainboards 25. Dezember 2008
NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden