NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System

Diskutiere und helfe bei NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, nciht falsch verstehen, 2 von den 98' sind schon tot, bleibt nur noch eine :D ich werde mir warscheinlich 2 karten holen, vielleicht sogar... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von burn, 28. Februar 2010.

  1. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    Nein, nciht falsch verstehen, 2 von den 98' sind schon tot, bleibt nur noch eine :D
    ich werde mir warscheinlich 2 karten holen, vielleicht sogar double GPU architektur, aber vielleicht auch 3 einzelne, werde aber noch einwenig warten, kann dem konto ja nur zu gute kommen, ausserdem muss erstmal der wasserchiller her, hehe

    burn
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das mit der dual gpu karte kannste knicken, da nvidia zur zeit nicht dolles in dem segment hat
    höchstens eine einzelne HD5970 + Nvidia Karte für Physix würden sich auf dem board so lohnen
    oder halt ein SLI verbund

    allerdings ist das ganze system nicht für gaming ausgelegt, da der speicher super lahm ist
    eher ein starkes workstation system für CAD bearbeitung
    wie man hier auch sieht
    http://media.bestofmicro.com/J/1/78445/original/prey.png
    hängtsogar übertaktet auf 4 GHz hinter dem QX9650 Yorkfield, in der heutigen zeit ist ein I7 vielfach schneller
    das ganze projekt ist hinfällig in meinen augen
     
    #32 Mr_Lachgas, 6. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden