NRW Transport Spedition

Diskutiere und helfe bei NRW Transport Spedition im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer bock hat in einer Virtuellen Spedition LKW zu fahren der solle sich mal diese seite anschaun: http://nrwtrans.forumieren.com/forum.htm Gespielt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ZenSig, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Wer bock hat in einer Virtuellen Spedition LKW zu fahren der solle sich mal diese seite anschaun:

    http://nrwtrans.forumieren.com/forum.htm

    Gespielt wird Euro Truck Simulator.

    Dies ist bewusste Werbung:rofl:
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Irgendwie find ich das forum nicht sehr informativ was es genau ist bzw ne erklärung oder so. Kannst du mich und vllt andere aufklären? ;)
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da fährt man für die Virtuelle Spedition Touren. Also man startet im Game einfach ne Fahrt von z.b Berlin nach Rom und nach der Fahrt postet man im Forum sein Ergebnis also wieviel man verdient hat wieviel man zahlen muss für schäden an der fracht usw. Das wird dann vom Cheffe abgerechnet. Und wenn viele fahrer fahrn wird die Spedition größer.

    Ich finde das macht Spaß für die Fahrn:cool:
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    versteh ich nicht ^^
     
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    xD

    Spiel das Game einfach dann verstehst dus... Was macht man wohl in einer Truck Simulation??? Man fährt Fracht aus! Äpfel fleisch alles was die welt braucht. So und dieses fährst du von einer stadt zur nächsten für geld. Dann schreibst du einen bericht für die Spedition. ^^
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab sogar ich verstanden :o dann ists ja nicht so schwer..finde die idee klasse. wie ne kleine firma..
     
    #6 robert_t_offline, 29. August 2008
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Verstanden hab ich es auch. Ich hab zwa selber ETS auf dem Rechner, abet haltet von dem Spiel nichts ehrlich gesagt. Sonst ist die Idee gut :great:
     
  8. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    ja genau wie halt ne Firma, es gibt schon sehr viele solcher Speditionen :)

    naja ich suche aufjedenfall leute die lust haben zu fahren und der firma kohle zu bringen, ihr werdet auch mit virtuellem geld bezahlt wovon ihr wiederum skins und anderes zeug fürn lkw kaufen könnt. Aber das is mir persönlich nich so wichtig.^^
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Nette sache, bin zwar Logistiker aber Ihr braucht ja Fahrer. Keine Dispo`s oder Lager-Leute.
     
    #9 misteranwa, 29. August 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bin auch Fachkraft für Lagerlogistik, aber Touren planen und wie man die Papiere ausfüllt müssen wir ja trotzdem wissen. :)

    Aber ich find nirgenswo nen downloadlink zu dem spiel?!?!?!
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  12. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Jo Diese spiele werden von SCS Software gemacht einer kleinen entwickler firma. Ihr unterstützt sie damit wenn ihr Das Spiel kauft ;)

    Ich finde das Spiel is es wert besonders für Trucker Freaks^^

    SCS Software hat ja auch Haulin und die anderen ganzen Truck sims gemacht soweit ich weiß.

    Übrigends, disponenten werden glaub ich auch gesucht, schaut euch in der Page um.

    Wir sind noch sehr wenige wollen aber groß aufsteigen^^
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hm, bei mir haperts mit dem geld, aber interresieren würde es mich schon sehr :) muss wohl leider warten.
     
Thema:

NRW Transport Spedition

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden