Nova Launcher: Neue Beta bringt Google Assistant in die Suchleiste

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher: Neue Beta bringt Google Assistant in die Suchleiste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher: Neue Beta bringt Google Assistant in die Suchleiste Ich habe in den ganzen Jahren hier zahlreiche Anleitungen und Berichte über den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe in den ganzen Jahren hier zahlreiche Anleitungen und Berichte über den Dritt-Launcher für Android geschrieben, der fast keine Wünsche offen lässt. Nun steht die Version 6.0 Beta 5 in den Startlöchern und sie bringt eine Funktion mit, von der ich nicht dachte, dass sie jemals im Nova Launcher integriert wird..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nova Launcher: Neue Beta bringt Google Assistant in die Suchleiste - Similar Threads - Nova Launcher Beta

Forum Datum

Android: Nova Launcher testet die Version 6.0

Android: Nova Launcher testet die Version 6.0: Android: Nova Launcher testet die Version 6.0 Zwar habe ich vor einiger Zeit über mein Setup mit dem Nova Launcher geschrieben, aber danach probierte ich die zahlreichen Pixel Launcher aus, nutze...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Nova Launcher: Betaversion behebt Fehler mit Android P Developer Preview 2

Nova Launcher: Betaversion behebt Fehler mit Android P Developer Preview 2: Nova Launcher: Betaversion behebt Fehler mit Android P Developer Preview 2 Prinzipiell ist diese Betaversion auch genug richtig für das mutige Volk der Betatester, denn sie behebt einen Fehler,...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen

Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen: Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen Ich nutze den Launcher und habe schon oft als Feedback bekommen, dass es Nutzer stört, dass sie nicht per Longpress eine App auf dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Google Play Store: Nova Launcher Prime für 50 Cent

Google Play Store: Nova Launcher Prime für 50 Cent: Google Play Store: Nova Launcher Prime für 50 Cent Extrem anpassbarer Android-Launcher, der in einer kostenlosen und in einer Bezahl-Version zu haben ist. Ich schrieb hier schon zig Beiträge über...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

Nova Launcher: Neue Beta bringt Pixel 2-Dock und mehr

Nova Launcher: Neue Beta bringt Pixel 2-Dock und mehr: Nova Launcher: Neue Beta bringt Pixel 2-Dock und mehr Der Launcher-Primus unter Android ist aber noch immer der Nova Launcher und auch dieser verfügt nun in seiner neuen Beta-Version sowohl über...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2017

Nova Launcher 5.5 Beta bringt „Adaptive Icons“ ab Android Lollipop

Nova Launcher 5.5 Beta bringt „Adaptive Icons“ ab Android Lollipop: Nova Launcher 5.5 Beta bringt „Adaptive Icons“ ab Android Lollipop So kommt es auch immer wieder, dass System-Funktionen über Launcher realisiert werden, die eigentlich eine neuere...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Nova Launcher 5.2 Beta 1 bringt Dots und abgerundete Suchleiste

Nova Launcher 5.2 Beta 1 bringt Dots und abgerundete Suchleiste: Nova Launcher 5.2 Beta 1 bringt Dots und abgerundete Suchleiste . . Nova Launcher 5.2 Beta 1 bringt Dots und abgerundete Suchleiste
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Nova Launcher 5.1 Beta bringt dynamische App-Badges

Nova Launcher 5.1 Beta bringt dynamische App-Badges: Nova Launcher 5.1 Beta bringt dynamische App-Badges Nova Launcher 5.1 Beta geht das Thema App-Badges neu an. Die kleinen Markierungen an den App-Icons informieren Nutzer in der Regel darüber,...
User-Neuigkeiten 24. März 2017
Nova Launcher: Neue Beta bringt Google Assistant in die Suchleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden