Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen Ich nutze den Launcher und habe schon oft als Feedback bekommen, dass es Nutzer stört, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen

    Ich nutze den Launcher und habe schon oft als Feedback bekommen, dass es Nutzer stört, dass sie nicht per Longpress eine App auf dem Start-Bildschirm deinstallieren können, wie das beispielsweise bei anderen Launchern wie dem Pixel Launcher möglich ist. Mich persönlich hat das nie groß gestört, da ich immer über den App Drawer installiere.

    Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen
     
Thema:

Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden