Nova Launcher 5.4.1 erschienen

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher 5.4.1 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher 5.4.1 erschienen Der ist nun in der Version 5.4.1 erschienen und bringt größere Neuerungen mit, über die wir teilweise schon berichtet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Nova Launcher 5.4.1 erschienen

    Der ist nun in der Version 5.4.1 erschienen und bringt größere Neuerungen mit, über die wir teilweise schon berichtet haben als diese in der Betaversion getestet wurden. So gibt es beispielsweise eine neue Animation bei der Suche von Apps, aber auch die Möglichkeit, die Navbar auf dem Samsung Galaxy S8 zu verstecken (zu finden unter Nova Settings > Look and Feel).

    Nova Launcher 5.4.1 erschienen
     
Thema:

Nova Launcher 5.4.1 erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden