Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Diskutiere und helfe bei Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016.

  1. zu faul zum anmelden
    zu faul zum anmelden Gast

    Hallo,
    ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet ohne Ladekabel (sprich Akku) ganz normal (keine Grafikfehler etc), stecke ich nun das Ladekabel ein, gibt es ca 50 weiße Pixel auf dem ganzen Display, die zwischendurch flackern. öffne ich z.B das Startmenü, werden die Symbole verzogen ich bekomme in diesem bereich immer schwarz flackernde formen (die sich immer ändern (innerhalb von 0,5 Sekunden)). Der Desktop verzieht sich dann auch teilweise. Diesen Fehler habe ich knapp 5min, danach ist alles normal, es gibt dann nur sehr sehr selten mal einen kleinen Grafikfehler. sollte ich nach den 5min ein Spiel starten, läuft dies ohne Grafikfehler. Lasse ich das Notebook aber in den Standby bekomme ich wieder für eine kurze Zeit diese Fehler. (ca 1min). Wird das Notebook dann Heruntergefahren und ca 15 min nicht benutzt, treten diese Grafikfehler auch wieder auf. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    der schon lang nicht mehr Online gewesene Vertigo :D
     
    #1 zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Vermutlich ist bei Netzbetrieb die Energieeinstellung auf Höchstleistung, bzw auf ein anderen Modus.
    Ändert aber nichts daran, dass ein HW Fehler vorliegt :(

    Könnte Mainboard backen als Experiment ne Option sein...
     
Thema:

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Die Seite wird geladen...

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. - Similar Threads - Packard Bell Notebook

Forum Datum

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.: Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte -...
Windows 10 12. April 2017

Packard Bell Systemwiederherstellung

Packard Bell Systemwiederherstellung: Packard Bell Systemwiederherstellung
Computerfragen 19. Juli 2014

Packard Bell Grafikkarte aufrüsten

Packard Bell Grafikkarte aufrüsten: Packard Bell Grafikkarte aufrüsten Ich hab ein Packard Bell Imedia M3710 (Prozessor: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, Grafikkarte: 1024 MB Nvidia GT 220, Arbeitsspeicher...
Computerfragen 11. Mai 2014

Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]

Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]: Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]
Computerfragen 19. Januar 2014

Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!!

Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!!: Packard Bell Laptop lässt sich nicht starten!! Ich besitze nun seit ca. 1,5 Jahren ein Packard Bell Laptop. Zuerst war ich auch sehr zufrieden damit weil alles einwandfrei funktioniert hat,...
Computerfragen 1. April 2013

Packard Bell: Notebook Dot a / W-Lan Treiber

Packard Bell: Notebook Dot a / W-Lan Treiber: Packard Bell: Notebook Dot a / W-Lan Treiber sollte normal von WIN7 autom. erkannt werden, brauchst ja nur im Gerätemanager nachsehen, welche WLAN-Hardware bei dir verbaut ist, dafür findest...
Computerfragen 7. März 2013

Packard Bell Recovery Management bei Windows 8

Packard Bell Recovery Management bei Windows 8: Packard Bell Recovery Management bei Windows 8 So einfach kann man die Recovery Partition eigentlich nicht löschen. Schau mal in dem Handbuch nach, wie du das beim Systemstart (F8 oder F12...
Computerfragen 21. Februar 2013

Grafiktreiber Packard Bell EasyNote LS13HR

Grafiktreiber Packard Bell EasyNote LS13HR: Grafiktreiber Packard Bell EasyNote LS13HR
Computerfragen 18. Januar 2013

Packard Bell EasyNote LS11HR-225GE Treiber wo finde ich die?

Packard Bell EasyNote LS11HR-225GE Treiber wo finde ich die?: Packard Bell EasyNote LS11HR-225GE Treiber wo finde ich die? http://de.packardbell.ch/pb/de/CH/content/download Direkter Link zum deinem Laptop geht dort nicht. Muss dich selbst...
Computerfragen 3. Januar 2013

Packard Bell Easynote LM

Packard Bell Easynote LM: Hallo zusammen und ein frohes neues. Seid dieser Woche ist bei meinem Notebook (s. Titel), die HDMI Ausgangsbuchse defekt. Bevor ich den Laptop aufmache, wollte ich fragen (bin nicht ganz...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2013

Packard Bell Easynote LM

Packard Bell Easynote LM: Hallo zusammen und ein frohes neues. Seid dieser Woche ist bei meinem Notebook (s. Titel), die HDMI Ausgangsbuchse defekt. Bevor ich den Laptop aufmache, wollte ich fragen (bin nicht ganz...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Januar 2013

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge: Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge Hallo Community ! Ich habe folgendes Problem... Mein Notebook (siehe Frage Titel) ist ausgestattet mit einer ATI...
Computerfragen 25. Oktober 2011

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann ''Operating...
Computerfragen 2. Oktober 2010
Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. packertbell grafik fehler

    ,
  2. packard bell grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden