Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies

Diskutiere und helfe bei Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies Und aufgrund meiner Begeisterung für diese HBO-Serie, die ich wirklich jedem Techie... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 16, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und aufgrund meiner Begeisterung für diese HBO-Serie, die ich wirklich jedem Techie mit einem Faible für Dramedy ans Herz legen kann, möchte ich euch quasi ein Mini-Review zum Wochenstart mitgeben. Staffel 1 erschien bei uns Mitte 2015 auf Blu-ray, für die zweite Runde gibt es hierzulande noch kein Datum.

Thema:

Loading...

Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies - Similar Threads - Silicon Valley –

Forum Date

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley: Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley Juli eine neue sechsteilige Podcast-Serie, die sich laut der Macher kritisch mit den Machtverhältnissen im...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Silicon Valley – Staffel 2: Meine Serien-Empfehlung für Techies solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice