Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt

Diskutiere und helfe bei Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt Es soll mehr in die Premium-Ecke tendieren, was sich wohl auch im Preis widerspiegeln dürfte. Außerdem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es soll mehr in die Premium-Ecke tendieren, was sich wohl auch im Preis widerspiegeln dürfte. Außerdem erklärte Pei gegenüber den Kollegen von Inverse, dass die USA erstmals ein wichtiger Fokus des Marketings sein werden..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt - Similar Threads - Nothing Phone 2023

Forum Datum

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.5.3 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.5.3 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.5.3 wird verteilt Ich hatte das Nothing phone (1) einem ausführlichen Testbericht unterzogen, mittlerweile sind die Updates auf Basis von Android 13,...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nothing Phone (2) wird auf den Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 setzen

Nothing Phone (2) wird auf den Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 setzen: Nothing Phone (2) wird auf den Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1 setzen Doch in einem mittlerweile wieder entfernten LinkedIn-Post hatte der Qualcomm-Manager Alex Katouzian direkt bestätigt, um...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Nothing to announce: Nothing Phone (2) wird mit Snapdragon-8er-Serie kommen

Nothing to announce: Nothing Phone (2) wird mit Snapdragon-8er-Serie kommen: Nothing to announce: Nothing Phone (2) wird mit Snapdragon-8er-Serie kommen Ich nutze das Phone (1) nach wie vor sehr gerne, mit Android 13 hat man da durchaus nochmals einen Sprung nach vorne...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Nothing Phone (1): Nothing OS 1.5 auf Basis Android 13 wird verteilt

Nothing Phone (1): Nothing OS 1.5 auf Basis Android 13 wird verteilt: Nothing Phone (1): Nothing OS 1.5 auf Basis Android 13 wird verteilt Mit der kürzlich veröffentlichten Revision Nothing OS 1.5.1 war man scheinbar nahezu zufrieden, sodass man mit Nothing OS...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig

Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig: Nothing Phone (1): Android 13 ist fertig Mit der kürzlich veröffentlichten Revision Nothing OS 1.5.1 war man scheinbar nahezu zufrieden, sodass man mit Nothing OS 1.5.2 letzte Fehlerbehebungen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Nothing phone (1): Das steckt in der Beta von Nothing OS 1.5.1

Nothing phone (1): Das steckt in der Beta von Nothing OS 1.5.1: Nothing phone (1): Das steckt in der Beta von Nothing OS 1.5.1 Neben den Funktionen, die Android 13 ab Werk mitbringt, hat Nothing da auch weitere eigene Anpassungen an der eigenen Oberfläche,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Nothing Phone (1): Ab Mitte Dezember mit offener Android-13-Beta

Nothing Phone (1): Ab Mitte Dezember mit offener Android-13-Beta: Nothing Phone (1): Ab Mitte Dezember mit offener Android-13-Beta Eines muss man Nothing zugutehalten: Nutzer erhalten stetige Updates mit Verbesserungen und teils auch neuen Funktionen, da zeigt...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt Nach wie vor dümpelt man auf Android 12 herum, wenngleich CEO und Nothing-Gründer Carl Pei verlauten lässt, dass die ersten...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und es hat sich, neben den aktuellen Pixel-Geräten, zu einem meiner...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und hat sich zu einem meiner derzeit liebsten Android-Smartphones...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres

Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres: Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres Nothing Phone – nothing update. Als die Tatsache bekannt wurde, hagelte es Kritik von Kunden – und Spott von anderen....
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen: Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen Mir sagte im Testbericht die Hardware sehr zu, lobend unterstreichen konnte ich aber auch die Software, die sich doch sehr nahe am...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera: Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera Kein Wunder, denn bislang besteht die Produktpalette nur aus zwei Produkten: den Nothing ear (1) (hier mein Testbericht) und dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2022
Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden