Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?

Diskutiere und helfe bei Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? Ausgerechnet OnePlus-Co-Founder Carl Pei holt nun zum Gegenschlag aus. Einst machte er die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    132.445
    Zustimmungen:
    12

    Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?

    Ausgerechnet OnePlus-Co-Founder Carl Pei holt nun zum Gegenschlag aus. Einst machte er die Nord-Reihe populär, nun greift er mit der eigenen Marke Nothing an.

    Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?
     
Thema:

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?

Die Seite wird geladen...

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? - Similar Threads - Nothing Phone Ersteindruck

Forum Datum

Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt

Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt: Nothing Phone (2) für Ende 2023 angekündigt Es soll mehr in die Premium-Ecke tendieren, was sich wohl auch im Preis widerspiegeln dürfte. Außerdem erklärte Pei gegenüber den Kollegen von Inverse,...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Nothing phone (1): Das steckt in der Beta von Nothing OS 1.5.1

Nothing phone (1): Das steckt in der Beta von Nothing OS 1.5.1: Nothing phone (1): Das steckt in der Beta von Nothing OS 1.5.1 Neben den Funktionen, die Android 13 ab Werk mitbringt, hat Nothing da auch weitere eigene Anpassungen an der eigenen Oberfläche,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Nothing Phone (1): Ab Mitte Dezember mit offener Android-13-Beta

Nothing Phone (1): Ab Mitte Dezember mit offener Android-13-Beta: Nothing Phone (1): Ab Mitte Dezember mit offener Android-13-Beta Eines muss man Nothing zugutehalten: Nutzer erhalten stetige Updates mit Verbesserungen und teils auch neuen Funktionen, da zeigt...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.7 wird verteilt Nach wie vor dümpelt man auf Android 12 herum, wenngleich CEO und Nothing-Gründer Carl Pei verlauten lässt, dass die ersten...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt

Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt: Nothing Phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.6 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und es hat sich, neben den aktuellen Pixel-Geräten, zu einem meiner...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und hat sich zu einem meiner derzeit liebsten Android-Smartphones...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres

Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres: Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres Nothing Phone – nothing update. Als die Tatsache bekannt wurde, hagelte es Kritik von Kunden – und Spott von anderen....
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen: Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen Mir sagte im Testbericht die Hardware sehr zu, lobend unterstreichen konnte ich aber auch die Software, die sich doch sehr nahe am...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera: Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera Kein Wunder, denn bislang besteht die Produktpalette nur aus zwei Produkten: den Nothing ear (1) (hier mein Testbericht) und dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Nothing Phone (1): Das steckt hinter der reduzierten Bildschirmhelligkeit

Nothing Phone (1): Das steckt hinter der reduzierten Bildschirmhelligkeit: Nothing Phone (1): Das steckt hinter der reduzierten Bildschirmhelligkeit Von bis zu 1.200 cd/m² ging es runter auf „nur noch“ bis zu 700 cd/m² – eine deutliche und auch sichtbare Diskrepanz. Wir...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit

Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit: Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit In seinem Test hatte er auch moniert, dass die Display-Helligkeit nicht so ganz den geschürten...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit: Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit Das rund 35 Megabyte große Update für das Android-Smartphone bringt ein paar nützliche Verbesserungen mit. Es wurde beispielsweise ein...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt Jenes hievt das hauseigene Nothing OS, welches sich doch – im positiven Sinne – sehr stark am Android auf den Pixel-Geräten...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022
Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden