Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit

Diskutiere und helfe bei Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit In seinem Test hatte er auch moniert, dass die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit - Similar Threads - Nothing Phone Hersteller

Forum Datum

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.4 wird verteilt Jenes habe ich bereits einem ausführlichen Testbericht unterzogen und hat sich zu einem meiner derzeit liebsten Android-Smartphones...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres

Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres: Nothing Phone (1): Android 13 nun „Anfang 2023“, Beta bis Ende des Jahres Nothing Phone – nothing update. Als die Tatsache bekannt wurde, hagelte es Kritik von Kunden – und Spott von anderen....
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen

Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen: Nothing phone (1): Update auf Android 13 soll erst 2023 erfolgen Mir sagte im Testbericht die Hardware sehr zu, lobend unterstreichen konnte ich aber auch die Software, die sich doch sehr nahe am...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera

Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera: Nothing phone (1): Update bringt Verbesserungen für die Kamera Kein Wunder, denn bislang besteht die Produktpalette nur aus zwei Produkten: den Nothing ear (1) (hier mein Testbericht) und dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Nothing Phone (1): Das steckt hinter der reduzierten Bildschirmhelligkeit

Nothing Phone (1): Das steckt hinter der reduzierten Bildschirmhelligkeit: Nothing Phone (1): Das steckt hinter der reduzierten Bildschirmhelligkeit Von bis zu 1.200 cd/m² ging es runter auf „nur noch“ bis zu 700 cd/m² – eine deutliche und auch sichtbare Diskrepanz. Wir...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit

Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit: Nothing phone (1): Update bringt diese Verbesserungen mit Das rund 35 Megabyte große Update für das Android-Smartphone bringt ein paar nützliche Verbesserungen mit. Es wurde beispielsweise ein...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt

Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt: Nothing phone (1): Update auf Nothing OS 1.1.0 wird verteilt Jenes hievt das hauseigene Nothing OS, welches sich doch – im positiven Sinne – sehr stark am Android auf den Pixel-Geräten...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Nothing phone (1): Ab heute überall im Handel verfügbar

Nothing phone (1): Ab heute überall im Handel verfügbar: Nothing phone (1): Ab heute überall im Handel verfügbar Erste Nutzer dürften es bereits in den Händen halten, mich eingeschlossen. Nothing und auch Amazon haben erste Geräte bereits an Nutzer...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Netzteil für Nothing Phone (1) Ok?

Netzteil für Nothing Phone (1) Ok?: Hallo zusammen, kann ich das Netzteil (Bild anbei) von Huawei für das neue Nothing Phone verwenden? Das Originale Netzteil von Nothing ladet soweit ich weiß mit 45 Watt? Vielen Dank im voraus...
Stromversorgung 18. Juli 2022

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?: Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? Ausgerechnet OnePlus-Co-Founder Carl Pei holt nun zum Gegenschlag aus. Einst machte er die Nord-Reihe populär, nun greift er mit der...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

Nothing phone (1) vorgestellt: Das steckt drin

Nothing phone (1) vorgestellt: Das steckt drin: Nothing phone (1) vorgestellt: Das steckt drin Mit dem phone (1) folgt nun der nächste, potenzielle Coup. Unerfahrenheit oder Startup-Mentalität kann man dem jungen Unternehmen aber wohl kaum...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Nothing phone (1): So verfolgst du das Launch-Event

Nothing phone (1): So verfolgst du das Launch-Event: Nothing phone (1): So verfolgst du das Launch-Event Heute Nachmittag um 17 Uhr sollen sämtliche Details zum neuen Smartphone offiziell enthüllt werden. Bislang lag der Fokus mehr auf dem Design,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Nothing plaudert über Details zur Kamera des phone (1)

Nothing plaudert über Details zur Kamera des phone (1): Nothing plaudert über Details zur Kamera des phone (1) Wohldosiert und in kleinen Häppchen hatte man Schritt für Schritt mehr Details zum Smartphone ausgebreitet. Weiteres ist aufgrund eines...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022
Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden