Nothing OS 1.5: Offene Beta für Android 13 ist da – mit diesen Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Nothing OS 1.5: Offene Beta für Android 13 ist da – mit diesen Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nothing OS 1.5: Offene Beta für Android 13 ist da – mit diesen Neuerungen Wie versprochen gibt es für Interessierte aber nun bereits eine offene Beta,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.494
    Zustimmungen:
    12

    Nothing OS 1.5: Offene Beta für Android 13 ist da – mit diesen Neuerungen

    Wie versprochen gibt es für Interessierte aber nun bereits eine offene Beta, die schon durchblicken lässt, welche Neuerungen der Überzug Nothing OS im kommenden Release im Bauch haben wird.. .

    Nothing OS 1.5: Offene Beta für Android 13 ist da – mit diesen Neuerungen
     
Thema:

Nothing OS 1.5: Offene Beta für Android 13 ist da – mit diesen Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden