Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing

Diskutiere und helfe bei Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing Zu den großen Neuerungen gehören der Dark Mode und das Vorhandensein einer nativen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    103.449
    Zustimmungen:
    11

    Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing

    Zu den großen Neuerungen gehören der Dark Mode und das Vorhandensein einer nativen Version für ARM64. Ebenso hat der Entwickler einige Icons für die Werkzeugleiste angepasst (Fluent UI), ferner gibt es nun einen ablenkungsfreien Modus, den man im Menü „Ansicht“ aktivieren kann.

    Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing
     
Thema:

Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing

Die Seite wird geladen...

Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing - Similar Threads - Notepad++ erschienen Dark

Forum Datum

Safari Technology Preview in Version 128 erschienen

Safari Technology Preview in Version 128 erschienen: Safari Technology Preview in Version 128 erschienen . . Safari Technology Preview in Version 128 erschienen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:02 Uhr

OxygenOS 10.3.12 für das OnePlus 6/6T erschienen

OxygenOS 10.3.12 für das OnePlus 6/6T erschienen: OxygenOS 10.3.12 für das OnePlus 6/6T erschienen Juli wird OnePlus das neue Nord 2 vorstellen. Das Unternehmen ist mittlerweile unter Oppo eingegliedert und da muss man sicher genau hinschauen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:03 Uhr

Autobahn-App für Android und iOS erschienen

Autobahn-App für Android und iOS erschienen: Autobahn-App für Android und iOS erschienen Dies ist nun geschehen. Die neue Service-App für deutsche Autobahnen soll mit zahlreichen nützlichen Informationen rund ums Leben auf und um die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Safari 14.1.2 für macOS Catalina und Mojave erschienen

Safari 14.1.2 für macOS Catalina und Mojave erschienen: Safari 14.1.2 für macOS Catalina und Mojave erschienen Im Rahmen dessen ist auch tvOS 14.7 und watchOS 7.6 veröffentlicht worden, iPadOS 14.7 und macOS Big Sur 11.5 lassen noch auf sich warten....
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:12 Uhr

HomePod-Software 14.7, watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 erschienen

HomePod-Software 14.7, watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 erschienen: HomePod-Software 14.7, watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 erschienen So liegt natürlich auch iPadOS 14.7 parat, aber auch watchOS 7.6, tvOS 14.7 für den Apple TV und Version 14.7 des HomePod-Sytems für...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Notepad++: Keine Unterstützung mehr für Windows XP

Notepad++: Keine Unterstützung mehr für Windows XP: Notepad++: Keine Unterstützung mehr für Windows XP Ein hervorragendes Stück Open-Source-Software, wenn es um das Editieren von (Text-)Dateien unter Windows geht. Nun ist die Version 7.9.3 mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Notepad++ in Version 7.9 erschienen

Notepad++ in Version 7.9 erschienen: Notepad++ in Version 7.9 erschienen . . Notepad++ in Version 7.9 erschienen
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Notepads: Kostenloser und schlanker Open-Source-Texteditor für Windows

Notepads: Kostenloser und schlanker Open-Source-Texteditor für Windows: Notepads: Kostenloser und schlanker Open-Source-Texteditor für Windows Dennoch kann es sein, dass der eine oder andere sich eine alternative Lösung wünscht. Da tritt die kostenlose...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

CIA-Spionage: Google sieht viele Lücken gestopft, Notepad++ war Trigger

CIA-Spionage: Google sieht viele Lücken gestopft, Notepad++ war Trigger: CIA-Spionage: Google sieht viele Lücken gestopft, Notepad++ war Trigger Wir haben hier ja im Blog schon darüber berichtet und ich habe das Gefühl (und ich kann falsch liegen) als seien viele...
User-Neuigkeiten 9. März 2017

Notepad++ - Benutzerdef. Sprache für Dateien ohne Extension

Notepad++ - Benutzerdef. Sprache für Dateien ohne Extension: Notepad++ - Benutzerdef. Sprache für Dateien ohne Extension Hallo zusammen. Ich möchte in Notepad++ eine benutzerdefinierte Sprache definieren. Diese soll automatisch auf Daten des Types...
Computerfragen 30. Juli 2012

Gibt es eine Übersichtsseite der Notepad++-Plugins?

Gibt es eine Übersichtsseite der Notepad++-Plugins?: Gibt es eine Übersichtsseite der Notepad++-Plugins? Suche eine etwas umfangreichere Übersichtsseite der Notepad++-Plugins als auf der Sourceforge-Seite. GIbt es da etwas?
Computerfragen 16. Juli 2010

notepad++ Anfängerfrage

notepad++ Anfängerfrage: Hallo Zusammen, habe ein eigendlich belangloses Problem. Ich gebe folgenden html-code ein und in der Vorschau erscheint nur der Text. Kann es an dem Pfad des Fotos liegen? Wie bekomme ich den...
Webmaster Support, Scripts, etc 12. April 2010

Hilfe bei dem Programm Notepad++

Hilfe bei dem Programm Notepad++: Hallo @ all Ich habe eben mal überlegt ein kleines Programm zu schreiben nur so aus fun und Langeweile ! Ich habe das Programm Notepad++ gefunden und gelesen das es sehr gut sein soll ! Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2008
Notepad++ v8 erschienen: Mit Dark Mode, aber ohne Microsoft Bing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden