noteobok wird langsamer

Diskutiere und helfe bei noteobok wird langsamer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab gerade mal die alte 2,5" in meinen dekstop pc eingesteckt, gerade mal 70mb/s, lesen, was für nen müll da ist ja meine samsung ECO 2tb noch schneller xd Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab gerade mal die alte 2,5" in meinen dekstop pc eingesteckt, gerade mal 70mb/s, lesen, was für nen müll da ist ja meine samsung ECO 2tb noch schneller xd

#16 Unregistriert, 26. September 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ist halt ein sehr krasser unterschied bei einer systempartition zzwischen einer normalen hdd und einer ssd.
    das ist auch nicht zuletzt der grund, warum die ssd immer beliebter wird und immer mehr auf diese technologie umsteigen, teilweise wird es sogar nun für den serverbereich hergenommen, wenn auch selten...ich war auch von der technologie so begeistert, dass ich seit fast einem jahr eine ssd im main pc verbaut habe und seit etwa 2 monaten eine im netbook habe :)

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    na ja bei meinem dekstop mit barcuda 7200.12 500gb bin ich zufriden windows startet (ab dem erscheinen des mainbaord pci's) innerhalb von ~70sec. das reicht, danach gehtr alles flott von der hand...

#18 Unregistriert, 26. September 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    wer eine ssd im system einmal hat, wird nie mehr ohne sie können ...^^

was du sagst, hatte ich auch so ungefähr. aber mir war alles, nicht "schnell genug" ;)

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    mein nächster pc bekommt auch eine als systemplatte :)

#20 Unregistriert, 26. September 2012
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Damit machst du sicher keinen Fehler. :)

Ich habe einen HP Compaq 620, derzeit läuft die Win8 Release Preview darauf.
    Auch bei mir erreicht die 320 GB Festplatte rund 70 MB/s. Hier Mal ein Test mit Crystal Mark:

Trotzdem startet er recht schnell und auch Programme laden fix. Das war auch mit Win7 und rund 70% Festplattenbelegung nicht viel anders. ;)

#21 niphja, 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
Thema:

noteobok wird langsamer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden