Notebooks - die selben?

Diskutiere und helfe bei Notebooks - die selben? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; einmal das hier packard bell Notebook ENTS11SB-63424G50Mnkk 39,62 cm (15,6 Zoll) - Lidl Deutschland - lidl.de und einmal dieses hier Packard Bell... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sys-k.o., 16. Dezember 2012.

  1. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    #1 sys-k.o., 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Ja das müßten die gleichen sein,nur Lidl hat andere Software drauf!Die Packard Bell Software funkt auf beiden wenn ich das richtig verstanden habe.

    Warum machst du jedes mal ein neuen Thread auf????
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  3. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    ka war lustig, Das bei Lidl hat ausserdem auch noch was von acer "Antennenverbesserung" und dolby advanced v2 Für mich sieht das so aus, dass dieses irgendwie besser ist. Der Packard Bell von cyberport.de hat nur mehr bei der Software.
     
    #3 sys-k.o., 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Bei dem einen heißt dies "Soundblaster Compatibel" bei dem anderen eben Dolby Advanced v2. Ich denke es sind beide exakt die gleichen. Achten würde ich bei Lidl auf die Garantie, denn Cyberport bietet 2 Jahre Pick-Up Return Abhol Service innerhalb Deutschland inkl. 1 Jahr internationale Bring-In Garantie und beim Lidl Angebot stand lediglich "Garantiekarte". Also da würde ich mich nach der Garantie nochmal erkundigen

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
  5. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    oh danke hat ich nicht gesehen, zum glück noch nichts bestellt :D
     
Thema:

Notebooks - die selben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden