Notebookjournal.de: Dell Studio XPS 13 - Guter Start auf Nvidia-Plattform

Diskutiere und helfe bei Notebookjournal.de: Dell Studio XPS 13 - Guter Start auf Nvidia-Plattform im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als kleinster Kandidat der neuen Studio XPS Serie muss sich das 13-Zoll System vor der notebookjournal.de-Redaktion beweisen. Für rund 950 Euro... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Als kleinster Kandidat der neuen Studio XPS Serie muss sich das 13-Zoll System vor der notebookjournal.de-Redaktion beweisen. Für rund 950 Euro bekommen wir zwar keine dedizierte GeForce 9500M GE, dennoch basiert das Gerät auf dem leistungsstarken?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mensch, ich bin echt am überlegen mein grosses zu verkaufen und mir das hier zuzulegen!

    Problem ist halt nur das ich dann genauso viel bezahle wie ich fürs alte noch bekommen würde, aber vielleicht nur die Hälfte an Gaming Power habe :(!

    Für CSS reichts allemal!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Der Akku dürfte dir dann halt länger halten...
     
    #3 peacemillion, 12. Februar 2009
Thema:

Notebookjournal.de: Dell Studio XPS 13 - Guter Start auf Nvidia-Plattform

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden