Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

Diskutiere und helfe bei Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um. Ein Hallo in die Runde! Ich habe einen externen Bildschirm an mein Notebook geschlossen. Mit der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

    Ein Hallo in die Runde!
    Ich habe einen externen Bildschirm an mein Notebook geschlossen. Mit der FN+F2 Taste lassen sich sonst externe Geräte wie Bildschirm und Beamer anschließen, aber bei betätigen der beiden Tasten wird der Monitor vom Notebook nur kurz schwarz und wieder normal.



    Woran kann das liegen? Was kann ich machen?



    Danke vorab!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook Bildschirm bleibt Schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/id-100546/notebook-bildschirm-bleibt-schwarz.html

    HP-Notebook soll direkt mit externen Monitor starten. - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/hp-notebook-direkt-externen-monitor-starten-1408540.html

    Notebook bildschirm extern - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/notebook-bildschirm-extern.html

    bekomme kein bild auf meinem externen monitor bei anschluss an ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bekomme-kein-bild-auf-meinem-externen-monitor-bei-anschluss-an-meinem-laptop

    Auflösung bei externen Notebook-Bildschirm einstellen
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1355871.asp

    HP Notebook - Bildschirm schwarz, kein BIOS, kein POST-Piep ...
    http://www.administrator.de/forum/HP-Notebook-Bildschirm-schwarz,-kein-BIOS,-kein-POST-Piep-172207.html

    Notebook-Bildschirm flackert, warum? | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article6851428.html

    bildschirm vom notebook schwarz.was tun? | Laptop, bildschirm ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/511015/bildschirm-vom-notebook-schwarz-was-tun.html
     
Thema:

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externer monitor schaltet nicht ein

    ,
  2. notebook springt nicht automatisch auf externe monitor

    ,
  3. Notebook schaltet nicht auf 2. monitor

    ,
  4. bei meinem laptop zeigt es mehrere monitore an habe aber keinen externen monitor angeschlossen forum.sysprofile.de,
  5. msi laptop schaltet nicht auf bildschirm um
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden