Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Diskutiere und helfe bei Aquamark3 lässt sich nicht ausführen im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren konnte ich es problemlos aber das wars dann auch... Discussion in 'Benchmarks' started by SpaXXman, Mar 19, 2009.

1. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    1. SysProfile:
    96183

Hallo allerseits!

Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren
    konnte ich es problemlos aber das wars dann auch schon.
    Absturz erfolgt sofort nach dem Programmstart dann kommt eine Fehlermeldung,
    den genauen Inhalt weis ich leider nicht mehr. Unterstützt das Ding Vista64bit eigentlich?

Grüße euer SpaXXman

#1 SpaXXman, Mar 19, 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    1 person likes this.
  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Das es mit dem von tor123 erwähnten Patch unter Vista64 funktioniert kann ich bestätigen.
    Es stellt sich nur die Frage: Wozu eigentlich Aquamark, der ist doch steinalt. ^^ Oder nur für Dein SysP ?

#3 Filewalker, Mar 20, 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    den bench brauch doch keiner mehr :D
    aber mit dem patch läufts auch bei mir unter vista

gruss agent

#4 Agent Smith, Mar 20, 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Da sieht man mal wieder, wer google nicht nur nutzt, sondern auch filtern kann.^^
    Gab ja auch mal was für die "normalen" xp 32-bit user. Dort wurde einfach nur eine bestimmte dll Datei getauscht und dann gings.

Thema:

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Loading...

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen - Similar Threads - Aquamark3 lässt ausführen

Forum Date

Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen

Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen: Apple: ChatGPT lässt sich in der neuen Siri-App schnell auswählen bringen eine eigene Siri-App mit, die stärker als ein klassischer Chatbot aufgebaut ist. Mit an Bord sind ein Texteingabefeld,...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:32 PM

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen: Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen Wer im Microsoft-Kosmos unterwegs ist, kennt vermutlich schon den dynamischen Aktionsknopf, der unten rechts in den Apps auftaucht und...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten

Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten: Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten Konkret geht es darum, dass Sonos bisher keine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) anbietet und Nutzer nach einer...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

eBay lässt GameStop abblitzen

eBay lässt GameStop abblitzen: eBay lässt GameStop abblitzen . . eBay lässt GameStop abblitzen
User-Neuigkeiten May 12, 2026

QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren

QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren: QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren Im letzten Jahr waren das beispielsweise die Flaggschiffe S95F, in diesem Jahr sind es die S99H. Doch bei dem...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2026

LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen

LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen: LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen Ich selbst bin kürzlich von einem C9 auf den G5 umgestiegen und sehr zufrieden. Allerdings tauchen nun vermehrt Nutzerberichte zu einem Bug auf, der...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2026

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2026

Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen

Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen: Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen In der Android-App von Google Fotos könnt ihr die Wiedergabegeschwindigkeit von Videos nun direkt anpassen. Das ist keine...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2026

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen May 1, 2013

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Aquamark3 Bench ist weniger geworden: Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000...
Benchmarks Oct 16, 2008

Fehler beim Aquamark3 Test

Fehler beim Aquamark3 Test: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: [IMG] Kann irgendjemand damit was anfangen?...
Benchmarks Jan 19, 2008

Aquamark3 unter Vista 64bit

Aquamark3 unter Vista 64bit: Der Aquamark3 will unter Vista Home Premium 64bit nicht laufen, gibt es eine Lösung für 64bit Systeme oder muss ich auf Aquamark verzichten? MfG RavingRAT
Software & Treiber Mar 15, 2007

3DMark03 // Aquamark3

3DMark03 // Aquamark3: ich habe jetzt von einen amd athlon xp 2400+ auf einen amd athlon64 4000+ aufgerüsstet nur ich habe das problem das ich im 3DMark03 weniger punkte habe als mit dem 2400+ o_O sollte ich einmal eine...
Benchmarks Dec 29, 2006
Aquamark3 lässt sich nicht ausführen solved

Users found this page by searching for:

1. aquamark vista64

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice