Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Diskutiere und helfe bei Aquamark3 lässt sich nicht ausführen im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren konnte ich es problemlos aber das wars dann auch... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von SpaXXman, 19. März 2009.

1. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    1. SysProfile:
    96183

Hallo allerseits!

Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren
    konnte ich es problemlos aber das wars dann auch schon.
    Absturz erfolgt sofort nach dem Programmstart dann kommt eine Fehlermeldung,
    den genauen Inhalt weis ich leider nicht mehr. Unterstützt das Ding Vista64bit eigentlich?

Grüße euer SpaXXman

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    1 Person gefällt das.
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Das es mit dem von tor123 erwähnten Patch unter Vista64 funktioniert kann ich bestätigen.
    Es stellt sich nur die Frage: Wozu eigentlich Aquamark, der ist doch steinalt. ^^ Oder nur für Dein SysP ?

#3 Filewalker, 20. März 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    den bench brauch doch keiner mehr :D
    aber mit dem patch läufts auch bei mir unter vista

gruss agent

#4 Agent Smith, 20. März 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Da sieht man mal wieder, wer google nicht nur nutzt, sondern auch filtern kann.^^
    Gab ja auch mal was für die "normalen" xp 32-bit user. Dort wurde einfach nur eine bestimmte dll Datei getauscht und dann gings.

Thema:

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Die Seite wird geladen...

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen - Similar Threads - Aquamark3 lässt ausführen

Forum Datum

Datenleck bei Snappcar lässt Nutzerdaten durchsickern

Datenleck bei Snappcar lässt Nutzerdaten durchsickern: Datenleck bei Snappcar lässt Nutzerdaten durchsickern Aber ein Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Datenleck beim Carsharing-Dienstleister SnappCar gegeben hat. SnappCar...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen: Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen Preislich extrem attraktiv kann man damit sein Smart Home aufrüsten und gleichzeitig auf Apples...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Amazon Alexa: Philips Hue Indoor- und / oder Outdoor-Sensor lässt sich in Routinen einbinden

Amazon Alexa: Philips Hue Indoor- und / oder Outdoor-Sensor lässt sich in Routinen einbinden: Amazon Alexa: Philips Hue Indoor- und / oder Outdoor-Sensor lässt sich in Routinen einbinden Mittlerweile hat Philips ja neben dem Indoor- auch einen Hue-Outdoor-Sensor im Programm. Der kann...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden: Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden Wie Androidpolice berichtet, dürft ihr dann wohl auch andere Anbieter als nur Google Drive als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten: MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten Das Update muss Euch noch nicht zwingend angezeigt werden, das kann auch erst im Verlauf der nächsten...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple Musik Lab: Neue Session lässt euch Madonna remixen

Apple Musik Lab: Neue Session lässt euch Madonna remixen: Apple Musik Lab: Neue Session lässt euch Madonna remixen Ein neues Event erlaubt es euch dabei Remixe von Madonna anzufertigen. Auch in Deutschland geht die Session an den Start. Apple Musik...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen 1. Mai 2013

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Aquamark3 Bench ist weniger geworden: Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000...
Benchmarks 16. Oktober 2008

Fehler beim Aquamark3 Test

Fehler beim Aquamark3 Test: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: [IMG] Kann irgendjemand damit was anfangen?...
Benchmarks 19. Januar 2008

Aquamark3 unter Vista 64bit

Aquamark3 unter Vista 64bit: Der Aquamark3 will unter Vista Home Premium 64bit nicht laufen, gibt es eine Lösung für 64bit Systeme oder muss ich auf Aquamark verzichten? MfG RavingRAT
Software & Treiber 15. März 2007

3DMark03 // Aquamark3

3DMark03 // Aquamark3: ich habe jetzt von einen amd athlon xp 2400+ auf einen amd athlon64 4000+ aufgerüsstet nur ich habe das problem das ich im 3DMark03 weniger punkte habe als mit dem 2400+ o_O sollte ich einmal eine...
Benchmarks 29. Dezember 2006
Aquamark3 lässt sich nicht ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden