WLan PROBLEM

Diskutiere und helfe bei WLan PROBLEM im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein problem mit unseren notebooks.beide mit centrino chipsätzen.als router benutze den w700v von der telekom.nach 10 - 15min verlieren die... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by ArcHammer, Dec 14, 2007.

1. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132

ich habe ein problem mit unseren notebooks.beide mit centrino chipsätzen.als router benutze den w700v von der telekom.nach 10 - 15min verlieren die beiden notebooks die verbindung zum wlan.schliesse ich eine pcmcia-wlan-karte an,bleibt die verbindung stabil.hat jemand damit erfahrungen bzw. ne lösung?

#1 ArcHammer, Dec 14, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Windows-Updates alle drauf? Ich kann mich erinnern dass es da mal ein Problem mit dem Centrino-WLAN gab ^^

EDIT:

hmm war anscheinend was anderes:
    http://www.tecchannel.de/sicherheit/news/445632/

Windows-Updates schaden aber (fast) nie, also probier's trotzdem mal ^^

3. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    42132

nab nochmal paar patches drüber laufen lassen und nu scheints zu gehen.danke für den tip!

#3 ArcHammer, Dec 17, 2007
Thema:

WLan PROBLEM

Loading...

WLan PROBLEM - Similar Threads - WLan PROBLEM

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
WLan PROBLEM solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice