Notebook und TV?

Diskutiere und helfe bei Notebook und TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin heute morgen hat mich ein Arbeitskollege um rat gebeten, er hat sein Notebook (ein Acer Predator Notebook, keine ahnung welches modell) mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alexpan, 12. November 2020.

  1. alexpan
    alexpan Gast

    Moin
    heute morgen hat mich ein Arbeitskollege um rat gebeten, er hat sein Notebook (ein Acer Predator Notebook, keine ahnung welches modell) mit einem 32 Zoll TV verbunden.
    Seine Frage war ob es möglich ist mit dem Notebook am Desktop zu sein und mit dem TV zu zocken nebenbei, halt wie wenn man Zwei Monitore hat.
    Ich denke das es nicht funktioniert, weil der TV nicht als Monitor erkannt wird beim Notebook, ich denke aber das es auch so mit einem Monitor nicht funktionieren würde oder?
    Was meint ihr habt ihr ne Ahnung ob man da was machen kann?
    lg alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook und TV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden