1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von cold, 30. August 2015.

  1. cold

    cold Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    Tag zusammen,

    bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen.

    Hauptsächlich wird er zum Arbeiten benutzt. Also mit den CAD-Programmen SOLIDWORKS und AUTOCAD sowie Word,Excel,PowerPoint, usw.
    Daher ist es wichtig das er auf jeden Fall mit SolidWorks kompatibel ist.
    ( Systemanforderungen für SOLIDWORKS | Windows und Mac | SOLIDWORKS )

    Preislimit liegt bei 600€

    Die hier hatte ich mir schonmal angeschaut:
    Inspiron 15 Notebook der 5000 Serie ? Details | Dell Deutschland

    DELL Inspiron 15 5547 Notebook i5-4210U HD R7-M265 Windows 8.1

    Bin für alle Vorschläge dankbar :great:
     
Die Seite wird geladen...

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Kaufberatung 2018: AMD- und Intel-Prozessoren im Test-Vergleich [ Mai ]

CPU-Kaufberatung 2018: AMD- und Intel-Prozessoren im Test-Vergleich [ Mai ]: CPU-Kaufberatung 2018: AMD- und Intel-Prozessoren im Test-Vergleich [ Mai ] Die Ergebnisse unserer Prozessor-Benchmarks und CPU-Tests mit AMD und Intel im aktuellen 2018er-Vergleich: Sie suchen...
PCGH-Neuigkeiten 28. Mai 2018

CAD Datei für Pistenbully 600

CAD Datei für Pistenbully 600: CAD Datei für Pistenbully 600
Computerfragen 18. Januar 2014

Suche Notebook für CAD Software (Schule)

Suche Notebook für CAD Software (Schule): Hi, ich suche ein Notebook für die Schule womit ich grade so eben CAD Software anwenden kann. Mein Budget liegt bei 350 +-20 Ist nicht viel aber sollte reichen. Windows 8 wäre gut.
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. September 2013

Grafikkarte ausreichend für CAD Zeichenprogramm?

Grafikkarte ausreichend für CAD Zeichenprogramm?: Grafikkarte ausreichend für CAD Zeichenprogramm? Ich arbeite mit Inventor 11 unter Windows XP und ich hab am Arbeitsplatz einen Intel Pentium 4 mit einer Nvidia GeForce FX 5200. Habe meisten...
Computerfragen 20. Februar 2013

SysProfile ID168562 // Bob CAD

SysProfile ID168562 // Bob CAD: Hallo Allerseits, anbei ein paar infos zu meiner bescheidenen Workstation. Ich hoffe sie gefällt euch. [IMG] http://www.sysprofile.de/id168562 Kommentare erwünscht! beste Grüße
SysProfile-Vorstellung 10. Oktober 2012

Freeware CAD-Programm

Freeware CAD-Programm: Hi, ich wollte mal fragen ob es ein halbwegs gescheites, kostenloses CAD-programm gibt?? wäre wichtig müsste nämlich mal ein paar 3D-Modelle erstellen hab aber jetzt kein CAD-prog daheim (denk...
Software & Treiber 7. Dezember 2007

suche cad freeware prog

suche cad freeware prog: ja wie oben steht suche ich ein cad prog um mein casecon zu planen sollte mehr oder weniger einfach in der bedienung sein und eben freeware oder eine 3mon trial schoma thx ^^
Software & Treiber 19. April 2007

Diese Seite empfehlen