graka defekt?

Diskutiere und helfe bei graka defekt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir videos auf youtube angucke, dann kackt mein pc auf einmal ab und habe nen pinkes bild, ich kann dann nichts mehr machen außer maus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wenn ich mir videos auf youtube angucke, dann kackt mein pc auf einmal ab und habe nen pinkes bild, ich kann dann nichts mehr machen außer maus bewegen. Es ist aber nich immer, habe das jetzt 4mal in einer woche gehabt! Heißt das meine graka hat ein weg oder is mein ram defekt?!

Mein sys: sysProfile: ID: 82488 - Kamikaze06

#1 Unregistriert, 3. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ist dein monitor mit einem vga kabel angeschlossen? könnte am monitor oder auch am kabel liegen.

würde als letztes dann auf die graka tippen.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    monitor ist über HDMI kabel angeschlossen aber wenn ich pc restarte is auch alles wieder normal

#3 Unregistriert, 3. April 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    dann wirds eher an der graka liegen. würde nach möglichkeitd as kabel + monitor noch woanders testen.

dennoch seltsam, dass es kein "dauerhaftes problem ist"

5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ Viper:

das kann ja noch kommen, das dauerhafte Problem.

Den wenn die GraKa jetzt erst anfängt sich auf ihren Tot vorzubereiten, können diese Symtome kommen.

Aber auch beim Monitor.

Für den Rest stimme ich Dir voll zu.

MfG

Peter

#5 BdMdesigN, 3. April 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja das problem is aber, es tritt einfach irgendwann auf und bis jetzt "immer" wenn ich auf youtube war und videos angeschaut habe. Glaube daher nich das es am monitor oder kabel liegt weil ich kann dann nichts mehr machen aber die maus kann ich halt bewegen

#6 Unregistriert, 3. April 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber sonst könnte es nur an der graka liegen oder? Wenn ja ist es nich so schlimm, denn neue graka wird schon geliefert.

#7 Unregistriert, 3. April 2012
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Wenn das Problem nicht mit der neuen GraKa auftritt, weist Du woran es liegt/lag.

MfG

Peter

#8 BdMdesigN, 3. April 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ok xD, trozdem danke für die Hilfe. Aber für mich ein echt seltsames Problem^^, denn beim zoggen oder so gar keine probleme

#9 Unregistriert, 3. April 2012
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ja das Problem ist so nicht Typisch.

MfG

Peter

#10 BdMdesigN, 3. April 2012
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Da Deine 460er stark Übertaktet ist,würde ich mal probieren den Standardtakt etwas zu senken.Das könnte schon helfen.Ansonsten würde ich die Karte einschicken wenn sie noch Garantie hat.

#11 amd_man_bavarian, 3. April 2012
Thema:

graka defekt?

Die Seite wird geladen...

graka defekt? - Similar Threads - graka defekt

Forum Datum

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?

Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
Prozessoren 23. Januar 2025

Graka verkaufen und neue kaufen?

Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen? Vielen Dank...
Stromversorgung 20. Dezember 2024

Graka kaputt?

Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Ist meine Graka kaputt?

Ist meine Graka kaputt?: Gestern ging noch alles einwandfrei , habe meinen pc normal runtergefahren und heute beim starten ging nichts mehr, woran kann es liegen? Habe die graka auch ausgebaut und nochmal richtig...
Grafikkarten 7. Dezember 2024

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?

3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?: Hi, habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt ( MSI Vector 17 HX A13V ) mit der Geforce NVIDIA 4090, 240Hz Monitor, 32GB RAM, 2TB SSD... Wieso erreiche ich bei jedem Test bei 3DMark...
Grafikkarten 27. November 2024

Graka Defekt? :(

Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten. minecraft läuft lange gta v vieleicht 15 minuten division so 20 bis 25 er kackt...
Grafikkarten 7. Oktober 2016

PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt

PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt: Hallo. Momentan kann ich an meinen PC nur per Board-Graka benutzen. Da der 1. PCI E. für GTX 760 nicht funktioniert. Die Graka ist aber in Ordnung. Ich habe schon den 2. PCI E getestet, da ist...
System-Zusammenstellungen 8. November 2014

Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?

Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?: Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt? Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Alienware M17X-R2. Ich habe gerade gespielt, dann kam einmal ein Blackscreen und...
Computerfragen 19. November 2012

GraKa defekt?

GraKa defekt?: also erstmal, ich benutze win7 64bit und ubuntu studio im dualboot. sapphire radeon hd5770 gekauft, lief bestens. dann lief der rechner letztens etwas über 20 stunden (nicht nur idle, wurd auch...
Probleme mit Hardware 13. Februar 2011

Graka defekt ?

Graka defekt ?: Hallo, also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt. von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770. Radeon HD 5770 1GB von Powercolor. Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen....
Probleme mit Hardware 2. März 2010

Graka defekt?

Graka defekt?: Hallöle, als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit is. Mir is das bisher nie aufgefallen, da...
Grafikkarten 3. Januar 2007
graka defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden