graka defekt?
Diskutiere und helfe bei graka defekt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir videos auf youtube angucke, dann kackt mein pc auf einmal ab und habe nen pinkes bild, ich kann dann nichts mehr machen außer maus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2012.
Thema:
graka defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
graka defekt? - Similar Threads - graka defekt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Graka verkaufen und neue kaufen?Graka verkaufen und neue kaufen?: Guten Tag
Sollte ich meine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE 8 GB verkaufen und mit dem Geld eine Sapphire PULSE AMD Radeon RX 7600 8 GB kaufen?
Vielen Dank...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2024 |
Graka kaputt?Graka kaputt?: Hatte gestern Abend einen Crash mein Bildschirm ist lila geworden. Nach einem Neustart wird der Bildschirm nach dem Windows lade Symbol schwarz. So sieht es aus wenn ich den Pc im abgesichertem...
|
Software & Treiber | 16. Dezember 2024 |
Ist meine Graka kaputt?Ist meine Graka kaputt?: Gestern ging noch alles einwandfrei , habe meinen pc normal runtergefahren und heute beim starten ging nichts mehr, woran kann es liegen?
Habe die graka auch ausgebaut und nochmal richtig...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2024 |
3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?: Hi, habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt ( MSI Vector 17 HX A13V ) mit der Geforce NVIDIA 4090, 240Hz Monitor, 32GB RAM, 2TB SSD...
Wieso erreiche ich bei jedem Test bei 3DMark...
|
Grafikkarten | 27. November 2024 |
Graka Defekt? :(Graka Defekt? :(: ich habe golgendes problem mit meiner 650ti ssc. bim datteln freezt das ganze system. muss den dann hard reseten.
minecraft läuft lange
gta v vieleicht 15 minuten
division so 20 bis 25
er kackt...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2016 |
PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defektPC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt: Hallo.
Momentan kann ich an meinen PC nur per Board-Graka benutzen.
Da der 1. PCI E. für GTX 760 nicht funktioniert. Die Graka ist aber in Ordnung. Ich habe schon den 2. PCI E getestet, da ist...
|
System-Zusammenstellungen | 8. November 2014 |
Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?: Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Dell Alienware M17X-R2. Ich habe gerade gespielt, dann kam einmal ein Blackscreen und...
|
Computerfragen | 19. November 2012 |
GraKa defekt?GraKa defekt?: also erstmal, ich benutze win7 64bit und ubuntu studio im dualboot.
sapphire radeon hd5770 gekauft, lief bestens.
dann lief der rechner letztens etwas über 20 stunden (nicht nur idle, wurd auch...
|
Probleme mit Hardware | 13. Februar 2011 |
Graka defekt ?Graka defekt ?: Hallo,
also ich habe mir heute eine neue graka zugelegt.
von GF 8600 Gt auf Radeon HD 5770.
Radeon HD 5770 1GB von Powercolor.
Freu freu komm zuhause an schließe an hm joah Bluescreen....
|
Probleme mit Hardware | 2. März 2010 |
Graka defekt?Graka defekt?: Hallöle,
als ob ich heut nix anderes zu tun hätte... :diablo: egal, nem Freund von mir ist gerade aufgefallen das mein Bild, jo, irgendwie verschneit is.
Mir is das bisher nie aufgefallen, da...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2007 |