graka defekt?

Diskutiere und helfe bei graka defekt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir videos auf youtube angucke, dann kackt mein pc auf einmal ab und habe nen pinkes bild, ich kann dann nichts mehr machen außer maus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich mir videos auf youtube angucke, dann kackt mein pc auf einmal ab und habe nen pinkes bild, ich kann dann nichts mehr machen außer maus bewegen. Es ist aber nich immer, habe das jetzt 4mal in einer woche gehabt! Heißt das meine graka hat ein weg oder is mein ram defekt?!

    Mein sys: sysProfile: ID: 82488 - Kamikaze06

    [​IMG]
     
    #1 Unregistriert, 3. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ist dein monitor mit einem vga kabel angeschlossen? könnte am monitor oder auch am kabel liegen.

    würde als letztes dann auf die graka tippen.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    monitor ist über HDMI kabel angeschlossen aber wenn ich pc restarte is auch alles wieder normal
     
    #3 Unregistriert, 3. April 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dann wirds eher an der graka liegen. würde nach möglichkeitd as kabel + monitor noch woanders testen.

    dennoch seltsam, dass es kein "dauerhaftes problem ist"
     
  5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ Viper:

    das kann ja noch kommen, das dauerhafte Problem.

    Den wenn die GraKa jetzt erst anfängt sich auf ihren Tot vorzubereiten, können diese Symtome kommen.

    Aber auch beim Monitor.

    Für den Rest stimme ich Dir voll zu.

    MfG

    Peter
     
    #5 BdMdesigN, 3. April 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja das problem is aber, es tritt einfach irgendwann auf und bis jetzt "immer" wenn ich auf youtube war und videos angeschaut habe. Glaube daher nich das es am monitor oder kabel liegt weil ich kann dann nichts mehr machen aber die maus kann ich halt bewegen
     
    #6 Unregistriert, 3. April 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber sonst könnte es nur an der graka liegen oder? Wenn ja ist es nich so schlimm, denn neue graka wird schon geliefert.
     
    #7 Unregistriert, 3. April 2012
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Wenn das Problem nicht mit der neuen GraKa auftritt, weist Du woran es liegt/lag.

    MfG

    Peter
     
    #8 BdMdesigN, 3. April 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ok xD, trozdem danke für die Hilfe. Aber für mich ein echt seltsames Problem^^, denn beim zoggen oder so gar keine probleme
     
    #9 Unregistriert, 3. April 2012
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ja das Problem ist so nicht Typisch.

    MfG

    Peter
     
    #10 BdMdesigN, 3. April 2012
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Da Deine 460er stark Übertaktet ist,würde ich mal probieren den Standardtakt etwas zu senken.Das könnte schon helfen.Ansonsten würde ich die Karte einschicken wenn sie noch Garantie hat.
     
    #11 amd_man_bavarian, 3. April 2012
Thema:

graka defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden