Notebook, Mousepad deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Notebook, Mousepad deaktivieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook, Mousepad deaktivieren Ich möchte bei meinem emachines G627 notebook das mousepad deaktivieren, weil ich lieber mit einer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook, Mousepad deaktivieren


    Ich möchte bei meinem emachines G627 notebook das mousepad deaktivieren, weil ich lieber mit einer externen mouse arbeite. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn ich es auch schnell wieder per Tastatur aktivieren könnte, wenn keine externe mouse angeschlossen ist.



    Geht das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    | aus Forum Laptop, Notebook & Netbook | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article1433686.html

    Notebook Touchpad deaktivieren! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/notebook-touchpad-deaktivieren-926553.html

    Wie kann man das Touchpad am Notebook ausschalten?
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1227611.asp

    Notebook-Touchpad abschalten - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/hardware/50316/notebook_touchpad_abschalten.html

    Notebook, Mousepad deaktivieren (mouse)
    http://www.computerfrage.net/frage/notebook-mousepad-deaktivieren

    Netbooks und Notebooks: Das Touchpad deaktivieren | schieb.de
    http://www.schieb.de/708170/netbooks-und-notebooks-das-touchpad-deaktivieren

    Beim Laptop oder dem Notebook das Touchpad abschalten oder ...
    http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/beim-laptop-oder-dem-notebook-das-touchpad-abschalten-oder-deaktivieren.html

    Touchpad ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Touchpad
     
Thema:

Notebook, Mousepad deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden