Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt Man bietet seine Prototypen sogar schon zum Verkauf an – allerdings zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt

    Man bietet seine Prototypen sogar schon zum Verkauf an – allerdings zu ungewöhnlichen Bedingungen, denn es muss ein spezieller Vertrag unterzeichnet werden. Preise kommuniziert man nicht öffentlich, aber zu den technischen Daten gibt es natürlich Angaben..

    Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt
     
Thema:

Notebook mit sieben Bildschirmen und einer Stunde Akkulaufzeit vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden