Notebook bootet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Notebook bootet nicht mehr im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben meine neue SSD (crucial m4 128gb) fürs Notebook (Dell Latitude D630) bekommen. Also hab ich das Notebook im Akkubetrieb gebootet... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Liegender Horst, Aug 11, 2011.

1. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    146013

Moin,

ich habe eben meine neue SSD (crucial m4 128gb) fürs Notebook (Dell Latitude D630) bekommen. Also hab ich das Notebook im Akkubetrieb gebootet und noch ein paar Daten von der HDD auf nen Stick gesichert und dann wieder sauber runter gefahren.

Dann habe ich den Akku entfernt, HDD ausgebaut, SSD rein, wollte booten - nix passiert.
    Power LED leuchtet für ein paar sekunden, wlan LED blinkt einmal kurz auf und dann ist das ding wieder aus.

Da ne SSD aber weniger Strom als ne HDD braucht und die m4 sogar auf der Kompabilitätslilste für das Notebook steht, kann es daran eigentlich nciht liegen.

Nichts desto trotz hab ich die SSD wieder ausgebaut und die alte HDD wieder rein, wollte booten, BÄM! gleicher fehler wie oben.
    Ich hab dann noch weiterhin versucht nur mit akku zu booten, nur mit NT, mit akku + NT und gerade bin ich dabei den akku vollständig zu laden. ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran, dass das hilft. immerhin konnte ich das notebook vor 15 minuten noch sauber booten und wieder runter fahren und da waren noch über 70% saft aufm akku.

EDIT: hat sich erledigt - er lebt wieder...hab ihn nur einmal komplett zerlegt und wieder zusammen gesteckt...

#1 Liegender Horst, Aug 11, 2011
    Last edited: Aug 11, 2011
Thema:

Notebook bootet nicht mehr

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice